Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hardis22
Hauptthema:
hi leute, ich hab ein riesen problem. ich habe mir eine neue vanos, und neue anlaufscheiben plus die m3 federscheiben gekauft. nun mein problem... in welcher reihenfolge kommen die unterschiedlichen scheiben darauf? hat davon jemand ahnung??? die bücher helfen mir nicht weiter, da die m3- scheiben einer erweiterung bzw. verbesserung seien sollen, und nicht drin stehn. am besten wäre eine komplette beschreibung ab "montage kettenrad".

hiiiiiilfeeee!

Speedy
hi
ich hab die scheiben bei mir wechseln lassen wegen vanos geräuschen . ich geb dir mal die nummer von dem der sie bei mir gewechselt hat . ist ein autohaus 082232284.
mfg
.....Speedy

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!