Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
homer J.
Hauptthema:
ich muss meine länglenkerlager erneuern jetzt hab ich die suche benutzt und festgestellt das ich das lager vom m3 nehme aber das gibs woll nich mehr nur vom z4 das will ich nicht also will ich das von meyle hab sämtliche zubehörseiten durchforstet aber ich finde die einfach nicht und es ist ziemlich dringend also meine frage wo kriege ich die her?
Galaxis3
Hi,

Gib doch als Suchbegriff "BMW Meyle" bei Ebay ein und du wirst genug anbieter finden..
Ciao
-mRl-
wieso gibt es die Lager nicht mehr?

also ich habe letztens noch nachgefragt wie teuer die m3 3,2L Lager sind. Ja, sie sind Lieferbar.
homer J.
also auf ebay hab ich keine gefunden unter der suche.hab mal gelesen das die m3 teile nich mehr hergestellt werden und das man nur noch die vom z4 bekommt werden alerdings für den m3 verkauft aber die haben woll andere abmessungen
-mRl-
quark...

ich war doch erst letzte Woche bei BMW und habe mir nen Angebot machen lassen. Also gibts die dinger noch von m3 3,2Liter