Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stylez-boy_nr1
Hauptthema:
Würdet ihr ihn empfehlen oder eher nicht
Sowas Für mein BMW e46?

Link

Danke im vorraus
Touby89
nunja, ist halt der übliche ebay kram. viel kannste dir davon nicht erwarten. denke nicht dass du da lange freude mit hast. schau mal im forum, solche teile wurden schon öfters diskutiert.
kwadde
die meisten werden der selben meinung sein, das es schrott ist - such mal hier im forum bzgl ebay noname radios
Stylez-boy_nr1
und welches könnt ihr mir empfehlen sollte 7" sein 16:9...
danke
Touby89
doppeldin oder mit ausfahrbarem monitor?
tobibeck80
minimum was von Zenec.

Wenn ich mir bei dem Ebay Teil schon die total grottig gerenderten Cinch Anschlüsse ankuck, frag ich mich wer sowas eigentlich kauft? Wird ja schon nen Grund haben dass die Dinger so billig sind (ich sag bewusst nicht "günstig")