Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LG777
Hauptthema:
Hallo Leute,

wollt mal fragen was ihr von Network Marketing / MLM / Dierekt Vertrieb / Struktur Vertrieb etc. haltet? Ist vielleicht jemand schon irgend wie irgend wo groß dabei?

LG
Grigorij
LG777
Was haltet ihr den davon? ein paar Kom. wären nicht schlecht!!!
E36-Freak
Ich halte es für die Wirtschaftsform der Zukunft...

-geringes Eigenkapital
-kein finanzielles Risiko
-keine Umsatzverpflichtung


....kommt halt drauf an, in welchem Bereich/welches Produkt Du vermarkten willst. Es gibt in Deutschland alleine über 2000 MLM-Firmen...nicht alle taugen was..
LG777
Bist du in dieser Branche tätig? Wenn ja wie lange und wie funzt? Und wie heißt das Unternehmen?
Gonzalez
Hab auch schon so meine Erfahrungen gemacht und bin der Meinung, dass man entweder zu den Ersten gehören muss, um wirklich erfolgreich zu werden oder eben echt mit Leidenschaft dabei ist.
Kommt natürlich auch drauf an, in welchem Bereich, wie mein Vorredner schon meinte.
Wer interessiert sich schon dafür, welche "Giftstoffe" in seinem Shampoo enthalten sind? Aber naja, es läuft ja trotzdem objektiv gesehen eigentlich echt super, bloß für mich ist das nichts. Die Geschäftsidee ist nicht schlecht und viele haben es zu was gebracht, aber mir persönlich ist diese Arbeit irgendwie zu "dumm".