Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwkp
Hauptthema:
Hi,
Ich habe vor längerem festgestellt das meine Spiegel immer heizen. Ich dachte erst das das an dem verlorenen Temp fühler in dem Bremsluftkanal auf der Beifahrerseite liegt. Nachdem ich diesen neu eingebaut habe, musste ich aber festellen das die Spiegel immernoch heizen. Gerade habe ich gelesen das die Spiegel beim e36 immer an sind. Wofür ist denn dann dieser Fühler? Für die Waschdüsen? Auto: e36 comp. BJ: 11.98

danke schonmal
xxmortyr
?? also der fühler ist für die A-Temp anzeige.
rsgra
Dieser Temperaturfühler gibt dir die Temperatur für den BC.
Harry346
Der flache runde Fühler (nehm mal an du meinst den) ist für die Waschdüsenheizung.
Mfg
bmwkp
Nein, das kann nicht sein. Das macht der auf der Fahrerseite. denn ohne diesen Fühler wusste der BC auch wie kalt es ist.
bmwkp
^^ ok, danke
style_bmw
es gibt 2 fühler:
- einer im kanal der fahrerseite = für BC
- einer im kanal der beifahrerseite = für beh. waschdüsen und die spiegel