Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ch3fK0ch
Hauptthema:
Hallo!

wollte mal fragen, da die Limo ja fast das gleiche baugestell hat wie der Touring.
Kann man ein Motor aus einer Limo mit allem was dazugehört in einem touring einbauen?

Gruß Ch3fK0ch
Wolpi
Zitat:


Hallo!

wollte mal fragen, da die Limo ja fast das gleiche baugestell hat wie der Touring.
Kann man ein Motor aus einer Limo mit allem was dazugehört in einem touring einbauen?

Gruß Ch3fK0ch

(Zitat von: Ch3fK0ch)




Jap, geht
DoubleH
Jupp passt alles.
FRY
hat der touring hinten keine niveauregulierung?

ansonsten passt alles.

mfg FRY
Ch3fK0ch
WoW, danke für die schnellen antworten.. dann kann ich ja mal auf limo suche gehen da man nicht soviele schrotte tourings wie Limos findet mit der Motorleistung die ich will.

Gruß Ch3fK0ch