Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Desperado318
Hauptthema:
Nabend,

Also folgendes Problem (HABE DIE SUCHE BENUTZT) liegt vor und zwar schwanken meine Drehzahlen im Stand kurze Zeit nachem ich den Wagen gestartet habe..sieht also ganz nach LLR aus..
Nun folgende Frage,

habe bis jetzt für meinen 318i (E36) keinen im netz günstig gefunden, sehe es auch nicht ein dafür 150 € zu zahlen..
würde ein LLR von einem 320 bzw. irgendein anderes Model auch passen? sehen ziemlich identisch aus ..
Habe einen M40 Motor drin..

gruß
Marco - 320i
hmm, weiss es nicht genau aber ich glaube nicht das der vom 320 auf 318 passt.
vb
Passt nicht, kannste aber vom 316i(m40),318i(m42), oder vom 318is(m42) nehmen, wobei es beim is glaub ich auch zwei verschiedene gibt.
Sunnyboy191984
Schau mal hier hier bekommste den elektronischen GAT EGS für 99 Euro. Der bringt dich von Euro 1 auf D3

Link
Desperado318
danke für den Link, aber meiner ist bereits umgerüstet ^^