Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
IceMan1988
Hauptthema:
hi

Ich hätte mal ne Frage bezüglich der Motorwäsche....
Würde gern an meinem 320d e46 eine Motorwäsche durführen, meine Frage dazu:
Sollte ich die Kunststoffabdeckung des Motors vorher entfernen oder geht das auch mit???


Danke schon mal für eure Kommentare

grüße aus bayern

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.08.2008 09:03:29
ELDIABLO
Ist immer so´ne sache mit den KS-teilen,denn entweder verträgt der KS den Reiniger nicht,nimmt man sie ab besteht die Gefahr das man empfindliche Bauteile beschädigt.
Ich würde sie dran lassen,und vorher mal die verträglichkeit an einer nicht sichtbaren stelle probieren.
michel131
ich würde da keinen reiniger nehmen, einfach mit dem dampfstrahler sauber machen.
SPLEEN
hatte noch nie proleme mit motorwäschen...lass die abdeckung drauf..motorraum einspruhen, einwirken lassen und dann abspülen
BMW 320d Facelift
hallo kannst den dampfstrahler mit vorwäsche programm nehmen passiert nichts, ich hatte bei meinem mal öl verlust am AGR da hab ich die verkleidun abgemacht und überal mit bremsenreiniger eigesprüt motor ist perfekt sauber:-) aber vorsicht ich habe versehentlich ins ansaugsystem gesprüht hab gedacht der motor flieg mir um die ohren, hat kurz hochgedreht bis geht nicht mehr dann wieder normal.
mfg
SIGGI E36
Zitat:


hallo kannst den dampfstrahler mit vorwäsche programm nehmen passiert nichts, ich hatte bei meinem mal öl verlust am AGR da hab ich die verkleidun abgemacht und überal mit bremsenreiniger eigesprüt motor ist perfekt sauber:-) aber vorsicht ich habe versehentlich ins ansaugsystem gesprüht hab gedacht der motor flieg mir um die ohren, hat kurz hochgedreht bis geht nicht mehr dann wieder normal.
mfg

(Zitat von: BMW 320d Facelift)




kerle kerle so was macht man auch nicht,kannst von glück reden das der net hobs gegangen ist,mit solchen sachen immer mit vorsicht geniesen.
gerade beim diesel in den ansaugtrakt bremsenreiniger reinsprühen.
mfg