Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stylez-boy_nr1
Hauptthema:
Also ich hab volgendes problem bei mein e46 im bremslicht sind fliegen drin tote!
Wie kommen die da rein und wie krieg ich sie wieder raus??
Hat jemand ne eba???

Danke im vorraus

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.08.2008 10:14:16
joker911
joa... ich habe auch eine kleine fruchtfielge?! halt was kleines!
weiter als die innenverkleidung bin ich nicht gekommen, dann hat man das innenteil vorsich und diese abdeckung die an die scheibe geht mit dem gummie was die scheibe beruehrt. aber weiter?! kein plan
tune 330ci
Hallo must nur die Abdeckung mit der Gummilippe die an der Scheibe anliegt herunter ziehen, ist nur geclipst.
Stephan-M
Geht ohne Probleme runter, den LED Balken muss man leicht verschieben, wenn ich mich noch recht erinnere.