Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pepes3er
Hauptthema:
Hallo alle,

nicht schon wieder das.........
heute war ich mit mein BMW einkaufen, züruck zum Auto,wollte motor an machen dann ein klick zu hören war,nichts.Noch einmal an ,motor an aber stankt von kurzschluss und benzin,bei leerlauf ,der nadel von DZM runter,hoch wieder runter und hoch usw......(brummt) und nach Bremse zu tretten,mein Schock,auch die Bremse im Eimer..heiß es....wenn ich drücke die Bremsen füllen kann das ist stamm(Hart) aber auto rollt weiter.......nun was soll mit dem meiner compact los ? mein Auto verliert langsam der Geist ?!
Noch eine : vor dem Fall der Anlasser war nicht in Ordnung weil nicht immer klappt anlassen(man hörte es ,das der Anlasser dreht sich aber nicht der Motor,erst wenn paar mal aus und ein dann springt an,meine vermütung das der Magnetschalter im Eimer),aber jetzt nach dem kurzschluss geht immer an ,aber motor wackelt,verliert die drehzahl(hoch und runter) und gas pedal ist jetzt sau empfindlich ..heißt das ,bishen Gaspedal gedrückt der motor aufgeheult bis 7000 umdrehungen.......oder wieder einmal Gaspedal gedrückt dann nichts wie erwürgt.
Wer hat so was gehabt oder wer weiß was ist das ?????????????


mfg

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.08.2008 09:58:22
b-mw-323
alles noch mal auf deutsch bitte
petrit_g
Der hat das sicher nicht absichtlich so geschrieben braucht man sich doch nicht so anzustellen...

Hier mal eine "Übersetzung":
[Übersetzung]
heute war ich mit meinem BMW einkaufen, bin zurück zum Auto, wollte den Motor starten und dann hörte man ein klick, nichts passierte. Dann noch ein Versuch, der Motor startete aber es stank nach Kurzschluss und Benzin. Im Leerlauf fiel die Drehzahlnadel ab und ging wieder hoch (unruhiger Leerlauf und ein Brummen). Als ich auf die Bremse getreten habe ging auch die nicht, also wenn ich auf die Bremse steige rollt das Auto weiter.

Was ist mit einem Compact los? Mein Auto gibt langsam den Geist auf.

Noch was: Bevor das passierte war der Anlasser schon leicht defekt weil das Starten nicht immer klappte (man hörte dass der Anlasser drehte aber der Motor nicht, erst nach ein paar Versuchen sprang er an, ich denke mal der Magnetschalter ist im Eimer), aber jetzt nach dem Kurzschluss geht der immer an, der Motor wackelt aber, verliert die Drehzahl (unruhiger Lauf) und das Gaspedal ist jetzt sau empfindlich... also wenn ich etwas aufs Gaspedal drücke geht der Motor gleich auf 7000 U/Min. ... und manchmal drück ich aufs Gaspedal und er stirbt fast ab.

Wer hat sowas gehabt oder weiß was da los ist?
[/Übersetzung]

Schwer zu sagen man kann dir leider so nicht helfen, du sagst was von einem Kurzschluss, der muss natürlich erstmal gefunden und repariert werden kann sein dass das alles davon kommt. Der Anlasser ist da ein kleines Problem, erst musst du den Kurzschluss finden und reparieren um zu sehen was funktioniert und was nicht.
Hilft nur eine Werkstatt mit einem guten Elektriker oder wenn du jemanden kennst einen Freund der Elektriker ist halt.

Bearbeitet von - petrit_g am 10.08.2008 03:39:02