Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daniel_S
Hauptthema:
Habe heute meine M-technik Stoßstange für mein E46 Coupe (bj. 12.01) bestellt (original und neu). Habe als ich heim kam, gesehen, dass es welche mit Stoßleisten und ohne gibt. Kann das sein? Sind die ohne Stoßleisten die M-Technik und die mit, die M-Technik 2?

Gruß
Daniel
Daniel_S
Tiefflieger81
Hi,

die mit Leiste = Limo/Touring
ohne Leiste = Coupe/Cabrio

Auf dem Schaubild ist eine vom Coupe

Bearbeitet von - Tiefflieger81 am 09.08.2008 14:09:29
Daniel_S
achso okay, danke
masterd159
Hat jemand mal nen Foto oder Link von nem E46 Coupe mit M-Technik 1 Stoßstange ?
srbo_rs
@Tiefflieger81

Ich hab ne Limo und hab M technik 2 ohne Stoßöeisten.


Stephan-M
Zitat:


Hat jemand mal nen Foto oder Link von nem E46 Coupe mit M-Technik 1 Stoßstange ?

(Zitat von: masterd159)




M-Technik 1 gab´s nur für Limo/Touring.
Stephan-M
Zitat:


Hat jemand mal nen Foto oder Link von nem E46 Coupe mit M-Technik 1 Stoßstange ?

(Zitat von: masterd159)




M-Technik 1 gab´s nur für Limo/Touring.