Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stefan6882
Hauptthema:
Hey Leute,

ich hab jetzt im Netzt nen Anbieter gefunden, der den PowerDome vorgefertigt anbietet für meinen E46 FL.
Man kann ihn bestellen und selber anschweißen oder dort machen lassen.
Ich möchte es selber machen, kann mir jemand Tipps geben ob ich auf was besonderes achten soll???

1.Haube dort von Lack befreien
2. mit Schweißpunten fixieren
3. ganz anschweißen
4. verzinnen
5. spachteln

Also ich mach das nicht allein. Mein Freund ist Kfz Meiser und macht das. Wollt nur fragen ob ihr noch besondere Tipps habt/Erfahrungen habt

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.08.2008 18:36:28
Style1
frag einfach joey starman der kann dir da weiter helfen da der powerdom von ihm ist!

MFG