Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PE
Hauptthema:
hi ho

brauche neue stoßdämpfer, federn, domlager und endschalldämpfer. bei bmw is zu teuer die wollten 869€ fürs fahrwerk ohne einbau, beim kompetenten atu-mitarbeiter 400€ nur für 4 stoßdämpfer (nach dem man 5min lang geklärt hat das ich ihn nicht tieferlegen möchte und er mir trotzdem ein 60/40 powertech fahrwerk andrehen wollte)

nun meine frage, wo bekomme ich ein "normales" fahrwerk und einen endschalldämpfer zu einem halbwegs vernünftigen preis her. einbau mach ich selbst, deswegen brauche ich nur die teile.
will eigentlich nicht von ebay kaufen, hab ich schlechte erfahrungen.

mfg andré

Bearbeitet von - PE am 06.08.2008 20:27:37

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.08.2008 21:07:16
Ehm
Schau trotzdem mal bei ebay. Und zwar nach ATP Autoteile. Die habe auch ne Website ohne ebay.
Bestell meine Teile fast alle da, auch die Ich bei anderen Leuten Verbau. Kann mich bisher nicht beklagen. Wennst auf der Seite nix findest dann ruf mal da an (sehr freundlich). Die nicht immer alle Teile Online, also anrufen und fragen.

Gruß

Thorsten