Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crazy-phill
Hauptthema:
Hallo ich habe eine 610 Husky eine Enduro nun geht mein Kickstarter nicht mehr runter was könnte das sein jemand schon mal das Problem gehabt bitte helft mir
Fogg
geh doch einfach in ein Huskyforum!
Da hättest du schon lange ne Antwort!

ich kann da auch keine Ferndiagnose stellen, aber ich tippe auf den Freilauf vom Kickstarter!
crazy-phill
Danke ich wusste garnicht das es sowas gigt genaue adresse bitte gruß
Bardock
Hallo crazy-phill,

schiebe dein Motorrad an wenn du weißt was ich meine, also Gang einlegen, Kupplung ziehen, anschieben und Kupplung raus, das der Motor anspringt.

Wenn das funktioniert, fokussiere die Fehlersuche auf den Kickstarter.

Läuft er nicht, kann es sein, das der Motor etwas hat.

Nochwas: Man kann eine 610er anschieben, auch wenn es etwas schwerer erscheint als bei kleineren Maschinen und sich der ein oder andere etwas plagt. Im Notfall einen Kumpel holen, der soll doch bitte helfen.


Gruß Bardock
coma
google doch einfach nach der Seite.

Mir kommts manchmal echt so vor, als ob man manchen die ganze Arbeit abnehmen muss O.o
Heitzer41