Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Hauptthema:
Sers,

will bei meiner Limo die hinteren Lautsprecher ersetzen, da die auch nicht merh die besten sind. Hab da an 6x9" gedacht, die ovalen halt. Das ich nen Adapter dafür brauch ist klar, hab ich schon welche da.

Nur was für Lautsprecher würdet ihr mir da am besten Empfehlen bis ca. 100€? 2-Wege oder 3-Wege? Gibts auch welche die ich ohne Endstufe betreiben kann und trotzdem gut aus dem Quark kommen?

Gruß
B4C4RDI
soll ich dir schonwieder helfen *g*

am besten wären da 2wege.

aber da sie nur als rearfill dienen würde ich da nicht so viel geld investieren.

würde sogar evtl wenn nur über radio die nehmen:

Link


zwar doch 3 wege aber auch ok

Link
DoubleH
Joa wäre net wenn du mir n wenig hilfst :). Ich bin was des angeht noch n bisschen Newbie und will halt nix falsch machen.

Von den kann ich also alle auch übers Radio laufen lassen und s bringt trotzdem gut Klang? Also schon so gut wie die normalen Serienboxen oder besser?
DoubleH
Also hab mir jetzt die Blaupunkt aus dem 2. Link gekauft in meinem Media Markt. Hab die Dinger am WE eingebaut und bin damit sehr zufrieden :)

Nur eins stört mich etwas: Man kann ja die Gehäuse der original BMW Lautsprecher nicht übernehmen. Also man sieht halt den Lautsprecher von unten her.

Hat das einer von euch schonmal irgendwie verkleidet oder so? Das man halt nix mehr sieht mein ich. Wenn ja hat wer Bilder von?

B4C4RDI
falls es dich so stört baue doch gerade nen holzkasten drum und beziehe ihn mit holz. mich störts nicht^^