Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
semmelbroessel
Hauptthema:
hossa: ist es möglich bei der org. bmw alarmanlage (beep 1mal beim öffnen, beep 2 mal beim schließen) ein chirpen wie in den usa hinzubekommen? gibt es da eine möglichkeit? wofür sind die zwei kleinen kästchen neben der sirene? hat die sirene eigentlich eine sicherungsbatterie? wenn ja wo ist diese zu finden? dankbar für gute TIPS.

MATTHIAS
____________________________
Pampersbomber mit 17 Zoll und Schiebedach
semmelbroessel
als zusatz: ich habe die akustische bestätigung weil der wagen aus italien kommt. und die will ich jetzt auf usa style umstellen oder umstellen lassen.
____________________________
Pampersbomber mit 17 Zoll und Schiebedach
semmelbroessel
will keiner oder kann keiner antworten? spass bei seite: irgendwer wird doch was wissen?
____________________________
Pampersbomber mit 17 Zoll und Schiebedach
CityStar
Altes Thema aber sehr interessant.
Kennt sich jemand aus mit der Quittierung beim auf / zusperren des Autos?
NDM27
Ja, ist in Deutschland verboten. Kannst du aber soweit ich weiß freischalten lassen falls du einen Freundlichen in der Nähe hast, der es mit Gesetzen nicht so genau nimmt. Korrigiert mich wenn ich mich täusche.

Gruß Matze

PS: Ich hab mir einfach nachträglich eine Sirene aus der Bucht ersteigert (gibts ab 10€) und die an die Blinker angeschlossen...
CityStar
Hallo!

Habe jemanden gefunden der es mir programmieren kann.

Gruß
Pascal