Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
brandyfive
Hauptthema:
Leute , bei mir hat der Marder ne Partie veranstaltet , die Kiste lief nur noch im Notprogramm , hat ein paar Schläuche mit Sägezahnmuster versehen!

Wer zahlt da eigentlich , die Teilkasko oder die Vollkasko ???
Oder geht das komplett auf die eigene Tasche ?
mb100
Schau mal am besten in Deine Versicherungsunterlagen. Viele TK-Versicherungen decken auch Marderschäden mit ab, nicht aber die Schäden, die aus den vom Marder angerichteten Schäden resultieren.
Old Men
Marderbiss wird von der TK bezahlt. Aber NUR !! der Marderbiss, keine Folgeschäden.
brandyfive
Ich habs jetzt erst mal der Versicherung gemeldet! Mal abwarten was die dann sagen!
DAnke erst mal für die Infos !

Gibts eigentlich irgendein wirksames Mittel gegen die Viecher ?????
Peja_320i