Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ps-bmw
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 02.08.2008 um 21:23:05 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

Hallo leute brauche hilfe wollte wissen für bmw e46 touring bj 02
Sind Trager stossfänger vorne unterschiedlich bei M-Packet und mit normale Stoßstange die halter an M-Stoßstange sind grösser als beim normale
Weil hab mir M-Stoßstange geholt und irgend wie passt die nicht hat da jemand Erfahrung würde mich sehr freuen auf ihre antworte
danke



Bearbeitet von - LatteBMW am 02.08.2008 21:23:05

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.08.2008 10:03:10
BMW_Pilot_austria
und was hat das mit motoren zu tun?
mclaren
Die Aluträger sind alle gleich nur ab Facelift sind die seitlichen Halterungen verschieden.

Gruß mclaren
mp1
Das Problem hatte ich auch. Ich habe FL Stangen an mein Cabrio ran gebaut. Da hat auch nix gepasst. Ausser der Aluträger... Ich habe dann die Plastehalterung aus den alten Stangen raus gebaut und in die neuen reingebaut... Ist ein wenig Zeitaufwendig, jedoch kein Problem. Danach hat alles gepasst...
ps-bmw
Danke junges das ist sehr nett von euch das ihr was geschrieben habt das hab ich schon hinbekommen passt 1A hab heute paar stunden dran gesetzten aber passt
bitwicht
also es ist nicht facelift sonder ab 2002 wurden der carbonträger eingeführt und somit die aufnahme an der m3 stange geändert.

also es gibt m3 stange für aluträger und m3 stangen für carbonträger. je nach stange infach träger tauschen.

die m3 stange (orig) passt auch nur auf den m3 träger.


lg
bit
ps-bmw
Wo gibt’s günstige Luftfuhrung für M- Stoßtange weißt das jemand
mclaren
Zitat:


also es ist nicht facelift sonder ab 2002 wurden der carbonträger eingeführt und somit die aufnahme an der m3 stange geändert.

also es gibt m3 stange für aluträger und m3 stangen für carbonträger. je nach stange infach träger tauschen.

die m3 stange (orig) passt auch nur auf den m3 träger.


lg
bit

(Zitat von: bitwicht)





Ich dachte es geht hier um die M II und nicht um eine M3 Stange.

Gruß mclaren
TeosE46
bei mir passt nicht der alu träger auf die neue m 2 stoßstange (EBAY Zubehör)
weiss jemand ne lösung ???
mfg