Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DerErmittler
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 03.08.2008 um 18:50:01 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Forumsmitglieder,
mein Name ist Marc, ich habe mich grad hier angemeldet. Gestern war es soweit, ich habe meinen 318i e36 Limo verkauft und mir dafür nen 320i touring mit 140000km bj. 96 für 3200 eus gekauft. der optische Zustand ist bis auf ein paar Kratzer ganz gut. er hatte 2 Vorbesitzer beide um die 80, daher die Kratzer. Die Maschine läuft top, der Innenraum ist sehr gepflegt. Damit ich nicht so schwitze ist auch ne Klimaautomatik drin.

So nun aber zu meiner frage:
Wo lege ich das Stromkabel durch den Motorraum ins innere? Bei meinem alten bmw habe ich das durch einen Kabelbaum in der nähe des lenkrads gedrückt, denke aber nicht das dies der beste weg ist. Ist für ein 35mm kabel recht eng, ausserdem kam ich im Sicherungskasten raus, sicherlich auch nicht optimal. Über Tips von eurer Seite würde ich mich freuen.

Danke und Gruss Marc

Bearbeitet von - LatteBMW am 03.08.2008 18:50:01
kwadde
320 (6pak) hat batterie hinten rechts im kofferraum
DerErmittler
hallo kwadde,
danke für deine schnelle Antwort.
DoubleH
Der Stopfen bei deiner alten Limo gabs auch hinterm Handschuhfach. Da wärst unter der Baterrie rausgekommen.