Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw328icabrio
Hauptthema:
Hi Leute!Bin im Moment gerade am überlegen ob Ich mir ein Pedalset für meinen E36 328i Coupe zulegen soll!
Hat von Euch jemand Erfahrung mit folgenden Pedalen:Link

Wäre cool wenn die jemand verbaut hat und mal ein Bild davon hier einstellen könnte!Im vorraus vielen Dank!MFG
DoubleH
Schaut net mal übel aus. Nur denk mal dei weißen Noppen sind sehr schmutzanfällig. Wie schauts mit ner passenden Fußstütze aus?
bmw328icabrio
hi!also fussstützen gibts auch im angebot!das mit den weissen streifen ist halt genau der punkt da ich nicht weiss ob das in meinen innenraum passt!der ist nähmlich komplett in schwarz mit einigen schwarzen gt-kohlefaserteilen!
hab den händler auch schon angeschrieben ob es die pedale auch mit schwarzen steeifen gibt-zur zeit leider nicht!
hab auch die aluminium m-pedale im auge die bei ebay angeboten werden-bin mir halt noch unschlüssig!
wäre halt cool wenn jemand mal nen bild einstellen könnte der die carbobpedale oder die alu m3-pedale verbaut hat!!!mfg
DoubleH
N Bild von den Alu M3 pedalen kann ich am WE mal einstellen. Da bau ich meine ein
bmw328icabrio
Ok!Das wäre super!!!
318ci_2001
wow schauen geil aus die pedale :)
stefan323ti
Sehen echt gut aus.

Und da ich die Alu-Pedale schon drin hab, könnte ich dort die schwarze Gummieinlagen nehmen. Das sieht so aus als würde es passen.

Mal überlegen :)
320Dbazi
Servus,

ich hol den Thread mal hoch :)

Hat vllt jemand die Carbon Pedale sich geholt? Wie sieht es aus mit Gutachten oder ABE? Hab den Verkäufer darauf angesprochen aber leider ohne Antwort :(

Falls die jemand drauf hat, bitte ich um Bilder ;)

Viele Grüße,
Serkan
Pure E39 Power
die dinger haben KEINE abe oder gutachten..
sagen wirs mal hart.. du musst sie schwarz fahren..ich hab die mit M logo da sagen die bouletten nichts..