Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Greis
Hauptthema:
Moin,
Es haben doch einige diese roten und anders Farbigen Zierringe aussen an den Felgen...könnte mir einer sagen wie die richtig genannt werden?
Born_to_Drive
lackiertes felgenhorn?? :D

is datx-drive dingens schon wieder aufm weg?? *g*
ThaFreak
"Wheels Stripes" sind zum aufkleben und kommen eigentlich aus der Motorrad-Szene...
speeddemon
Ich hab jetzt auf die schnelle nur was in der BMW-Scene 03/08 gefunden. Nennen sich Proshape Designstripes und sind bei www.proshape.foliatec.com zu finden.

Sind einteilige Ringe die auf das Felgenhorn geklebt werden.

Ansonsten halt lacken lassen, wie es schon Born_to-Drive gesagt hat.

Mfg Speeddemon.
NDM27
Das sind Felgenrandaufkleber. Ich hab die auch drauf. Kannst es natürlich auch lackieren lassen, kostet nur um ein Vielfaches mehr und siehst nur bei genauem Hinschauen einen Unterschied. Ich habe meine von ebay und habe da einfach "Felgenrandaufkleber" eingegeben. Kosten so zwischen 8 und 20€. Kauf bloß nicht die Dinger von Foliatec, die sind völlig überteuert was ich in der Zeitung gelesen habe. Musst dir auch nur einen Satz kaufen, weil bei Motorrad ja beide Seiten beklebt werden müssen, beim Auto nur eine Seite der Felge. Und groß genug gibts die auch.
Es gibt mittlerweile auch erste Felgenhersteller die das schon von Haus aus anbieten.
Gruß Matze