Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MCEE
Hauptthema:
Hi Leute,

hab gesehen, dass bei RaceWars einige Leute ein Autoleder in der Form eines Handkehrbesens dabei hatten. Ich hoff ihr könnt euch in etwa vorstellen was ich meine... Hab jetzt schon in ebay und bei atu geschaut aber ich find nix. Kann mir jemand evtl. n Tip geben, wo ich das Teil her bekomm?

Danke & Gruß
Markus

Bearbeitet von - MCEE am 31.07.2008 22:13:08
kiese
Wozu soll das gut sein?
MCEE
Wesentlich einfachere Handhabung als mit einem normalen Leder....
Sonic17
Habs auch schon mal bei einem Kollegen gesehen,
hat mich aber nicht Begeistert :D

Ich bevorzuge immer noch die Klassische Variante ;)

Gruß
jk1983
olla, meinst du so einen???Ist zwar kein leder sondern ein Silikonabzieher.. aber was anderes kann ich mir nciht so richtig vorstellen was es sein soll.



Bearbeitet von - jk1983 am 01.08.2008 12:24:55
ELDIABLO
Oder vll so eine Art mob? Die wären allerdings nur zum staubwischen geeignet.
MCEE
Ja genau so ne Art Mob meinte ich
AndiSBK
Du meinst bestimmt den sog. Duster.
Gibt es z.B. bei Meguiars.

Hier der Text von deren HP.
"VERSA - ANGLE BODY DUSTER

Meguiar’s Staubwedel, der mit Paraffin getränkte Kopf zieht den Staub an, bindet ihn und schleift ihn nicht über die Lackoberfläche des Fahrzeuges. Das Unglaubliche: Je schmutziger der Staubkopf wird, umso besser arbeitet er! Der verstellbare Griff ermöglicht eine komfortable und effektive Reinigung auf allen Bereichen des Fahrzeuges."

bye Andi

MCEE
Ahhh ja genau Duster heißen die Teile. Da findet man jetz auch was dazu... VIELEN DANK!!! :-))))