Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
extremeBMW
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 31.07.2008 um 10:05:54 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die
Preisliste und den Katalog für das e46 Cabrio vFL finde...

konnte nur sachen für die nVL generation finden.

danke

Bearbeitet von - extremeBMW am 31.07.2008 09:26:24

Bearbeitet von - angry-playboy am 31.07.2008 10:05:54
DaveGahan
Hab ich hier als PDF. Gib mir deine Email Adresse !!
extremeBMW
hab dir meine e-mail adresse als PN geschickt...

Bearbeitet von - extremeBMW am 31.07.2008 13:49:28
DaveGahan
Email ist unterwegs !!!!!
extremeBMW
danke für die schnelle antwort, aber leider ist die preisliste schon für die Facelift generation... :-(
DaveGahan
Echt, hab ja auch ein VFL Modell und der Händler schickte mir diese Liste zu und meinte die Preise gelten für meinen BMW !?

Preisliste

extremeBMW
ja die preise sind bestimmt geblieben...

ich wollte durch den "alten" katalog sehn, wo die unterschiede in der Serien ausstattung sind.
extremeBMW
hat jemand noch den katalog vom vor FaceLift???