Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michirower
Hauptthema:
Servus leute ... Hätt da ma eine frage an euch .. und zwar ..hat einer von euch schon mal die LED rückleuchter von E-bay eingebaut .. die für 140 Euro?!! oder was die auch immer kosten!!Könntet ihr mal paar bilder reinstecken?! thx

2te frage lautet : Kriege ich den da rein?!Und was passiert mit der klima? kann ich die da anschlissen?!wenn ja wie? lol das kann ja was werden .. vielen dank im vorraus

http://www.oyla16.de/userdaten/22078820/bilder/1.JPG <<----- also den .... ------>>>da rein!! :-)) --->>>http://www.oyla16.de/userdaten/22078820/bilder/default_28.JPG
SIGGI E36
hey
du kannst den 16:9 bordmonitor verbauen,aber mit erheblichen umbau und mit nachrüstteilen und kabelsträngen kannst du diesen navi- monitor umrüsten....

rechne mal mit ettlichen €´s .
mfg
michirower
boaa.. wieso kann das nicht so wie bei den e36 sein .. einfach?! na manchmall!!! :-)Wieso brauche ich für ein radio..ein kabelbaum?! **kopfkratz** bibt es einfachere radios mit bildschirm aber ..gehe davon aus das es verschiedene gibt!? oder?Das was jetz drinnen ist ..sieht gagge aus!! ganz ehrlich
SIGGI E36
hey
ist hald so,wer schön sein will muss leiden :-)
oder du kaufst dir ein din-gerät.

vom zubehör wo monitor ausfährt....
original hat immer €´s gekostet und wird sich auch nicht´s ändern.
michirower
ja aber original ist halt original ne .. will nimmer basteln...

http://www.oyla16.de/userdaten/22078820/bilder/IMG_1126.JPG <<<<------ klick ... war aber noch nicht fertig

http://www.oyla16.de/userdaten/22078820/bilder/DSC01543.JPG <<<<--------- klick
SIGGI E36
lösche bitte das erste bild auf dem link sonst kriege ich noch augenkrebs....

mich wundert eh eines das diese autos net abfackeln bei solch einem kabelsalat???

was willst du uns mitteilen mit den fotos....
michirower
na das ich vom basteln nichts halte!!! außerdem ..wie ich schon gesat hatte..war ja auf den bild net fertig ... da wurde alles schon gemacht und da kam eine 2 tes boden hin!!ist ja net so ..das es so blieb !!
SIGGI E36
achso das ist dein fzg.
oder gewesen....

so ein aufwand und so schlimm sieht es bei der original nachrüstung nicht aus.
in dem fall ist es auch geld abhängig,da ja die ganzen komponente nicht wenig kosten.
mfg
michirower
gewesen!!! richtig..

Will jetz anstelle der original radio so ein 16:9 bildschirm einbauen ..bin aber leicht verwirt ...da angeblich ein ganzes kabelbaum notwendig ist! außerdem stelle ich mir die frage ...was passiert dan mit der klima..die ist ja net automatisch ..sprich die blöden dreh knöpfe sind ja da... wie lösst man das prob?!
SIGGI E36
deshalb bin ich mir nicht sicher bei der manuellen klima ob das so einfach geht der umbau.
bei der klimaautomatik habe ich schon den umbau gemacht,dieser wandert nach unten,wo der ascher ist.
dort wird ein neuer konsolenträger verbaut.
mfg