Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Metallsau
Hauptthema:
hey,

hab mir von 3...2...1 die eagle eyes led in schwarz/rot geholt jetzt hat mir der pfosten doch tatsächlich ne weiße mitgeschickt naja jedenfalls fällt ja bei den led´s der rückblinker weg,

ich würde von euch jetzt gerne wissen welche birnen mit welchen sockeln und welcher funktion in den heckklappenstücken drinne sind? (2.stück pro seite soweit ich dass sehe )
grund ist folgender ich meine eine als gelblihc zu erkennen, diese möchte ich dann gegen eine silver vision auswechseln sofern das geht ...

so los leute help help help ^^

cheers

Juli
Tiefflieger81
Die Leuchten in der Heckklappe sind Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchten.

MfG
Metallsau
und welche der beiden ist da jetzt gelblich oder spinne ich?

gibts da weißliche gute lampen als ersatz ...?

nebelschlussleuchte ich hab doch gar keine nebelscheinwerfer ... hm... ja
Tiefflieger81
Gelb sollte da keine von sein. Die sind alle klar. Kann sein, dass eine der Birnen etwas angekokelt ist. Die kannst du einfach austauschen.
Metallsau
oke danke ich weiß is ne noobige frage aber wussts halt ned ... ^^

und kann imr noch wer tausendpro sagen das bei den eagle eyes led rückleuchten keine handelsüblichen blinkerbirnen benötigt werden?
ronaldo66
Zitat:



nebelschlussleuchte ich hab doch gar keine nebelscheinwerfer ... hm... ja

(Zitat von: Metallsau)




Was hat denn die Nebelschlußleuchte damit zu tun, daß Du keine Nebelscheinwerfer hast???
NSL sind ab EZ 1991 vorgeschrieben, NSW nicht und daher immer Sonderausstattung.
Tiefflieger81
Zitat:


kann imr noch wer tausendpro sagen das bei den eagle eyes led rückleuchten keine handelsüblichen blinkerbirnen benötigt werden?


(Zitat von: Metallsau)





Ja, definitiv nicht. Sind ja dann LEDs.
Metallsau
@tiefflieger danke ^^

ja schon aber wie schalte ich miene nebelschlussleuchte ein xDD atler wie peinlihc aber ihc hab echt keinen plan ^^
sto`teac
schau mal in die bedienungsanleitung ;)

neben deinem lichtschalter solte nen druckknopf sein ...
ronaldo66
Du weißt aber schon, daß man die NSL ausschließlich bei Sichtweiten unter 50 m einschalten darf?
Nicht daß Du Dich jetzt über die unerwartete Entdeckung so freust, daß Du ab sofort ständig mit der Blend-Funzel rumfährst... ;-)
Metallsau
@ronaldo ZERSTÖR NICHT MEINEN TRAUM *ausflipp*

ne is klar das weiß ich schon noch aber ich hab die bis jetzt noch nie gebraucht so .... xDD