Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hardcore_Capone
Hauptthema:
Hallo seit einiger Zeit ist es so das bei mir die Cola stark in der Flasche sprudelt und auch fast nicht mehr aufhört.
Mir läuft die Flasche wenn man nur ein kleines Glas voll nimmt auch oft total über bevor ich den Deckel draufschrauben kann.
Ich habe mich auch schon bei Cola beschwert und eine der Flaschen eingeschickt aber der Typ meinte nur das sei normal.
Was soll daran normal sein?
Ich trinke schon fast mein leben lang Cola und das war noch nie so aber er meint das kommt wenn die gekühlt ist oder frisch abgefüllt.
Jaja na klar ;-)
Habt ihr auch dieses problem mit den Cola Flaschen?
bmw-niho
ehmmm was willst du uns jetzt damit sagen?lieber fanta trinken?:D
Hardcore_Capone
@bmw-niho
Wenn du dieses problem auch hättest und du drehst die Flasche mal im Auto oder in der Garage auf weißt du was ich damit sagen will ;-)
Bei diesem Wetter hast sofort 20 Vespen an dir kleben deswegen nehm ich keine Cola mehr nach draußen mit :-/
Wollte ja wissen obs überrall so ist.
Doedelhai159
naja, ich hab noch die normalen probleme wie: zu wenig geld, stress mit der freundin, polizei sagt die feier war zu laut, arbeitgeber stresst usw....

da fiehl mir das mit der cola nich so auf
bmw-niho
also bei mir ist es nicht so,bei mir alles oki doki mit den flaschen,und wenns passiert steige ich um auf eistee:P
Hardcore_Capone
Zitat:


naja, ich hab noch die normalen probleme wie: zu wenig geld, stress mit der freundin, polizei sagt die feier war zu laut, arbeitgeber stresst usw....

da fiehl mir das mit der cola nich so auf

(Zitat von: Doedelhai159)




ahha über sowas jammert aber jeder das mit der Cola ist mal was neues.
Wenn du zu wenig Geld hast schick deine Freundin in die Wüste das würde gleich 2 deiner probleme lösen :-D
Born_to_Drive
hm, also ich hab das problem nicht... ist wie immer...
GLAX87
ich hab mir vor 2 jahre angewöhnt nurnoch wasser zu trinken nachdem ich jeden tag 4-5 flaschen mezzo getrunken hatte
Hauke325
Hab gerade ne Flasche aufgemacht und nicht außergewöhnliches.

Zitat:

zu wenig geld, stress mit der freundin


@Doedelhai159
willkommen im Club :-)
kerny0815
hmm ich geh ma eben zum kühlschrank...

edit:
nö alles normal :)

Bearbeitet von - kerny0815 am 30.07.2008 13:56:23
-XTreMe-
Sowas hatte ich auch schonmal. Aber war nur EINE Flasche aus der ganzen Kiste... Ich hab das "ding" aufgedreht dann hat mir erstmal der Plastikdeckel fast ein blaues Auge geschlagen, ca. 1 Sekunde später wurde ich dann von 0.5 Liter Cola geduscht, die ganze Bude hat eine Woche lang überall geklebt.

Das 2te Phänomen hatte ich bei Fanta Blue Berry, nach ca. 2 Litern davon, am nächsten Tag war meine Schei*** Blau/Grünlich... was denkt ihr was ich fürn Schock hatte.. habs dann Gegoogle und da stand das der Körper die Farbe davon nicht abbauen kann^^.. schade das es das Blue Berry zeug nicht mehr gibt :D..

mfg
Hauke325
@-XTreMe-
Das hatte ich mal mit ner Flasche Waldmeisterbrause gehabt.
Was glaubst wie blöd ich geguckt habe als die sch... grün war :-)
untermieter1
Was müsst ihr euch den Haufen auch alle noch angucken ;-)

Bearbeitet von - untermieter1 am 30.07.2008 13:56:59
Corleone
Also unsere Cola ist auch normal. Daheim sowie in der Arbeit.

2 Möglichkeiten fallen mir für dein Problem ein:

Vielleicht eine andere Temperatur grad bei dem Wetter. Also vielleicht ist es wärmer oder eben kälter (Kühlschrank) als du es sonst trinkst.

Rückstände vom Spülmittel mit denen das Cola reagiert.
-XTreMe-
Zitat:


Was müsst ihr euch den Haufen auch alle noch angucken ;-)

Bearbeitet von - untermieter1 am 30.07.2008 13:56:59

(Zitat von: untermieter1)




Schaust du auch nicht ins Taschentuch wenn du reingenießt hast?

Ich schon^^
Hardcore_Capone
@Corleone
Es fängt bei mir erst an zu sprudeln wenn man 1 glas davon genommen hatt wenn man die Flasche normal aufdreht passiert nichts.
Am anfang war es auch nur selten mal 1 Flasche die sowas hatte aber jetzt ist es aus einer Kiste fast jede Flasche die das macht.
Bei gelegenheit Filme ich das vielleicht mal :-)
BMW_KRaNKeD
Hopp Hopp...auf zum Kühlschrank, cola raus und "Action".

Will das "Phänomen" jetzt sehen, da bei mir auch alles voll normal ist.
Ok, ich bin aber auch einer, der kohlensäurehaltige Getränke erst einmal voll durchschüttelt, damit beim öffnen erstmal kräftig was entweicht.
Vorallem wenn ich ne Abkühlung brauche...da passt die ganze Kohlensäure einfach nicht ;-)

mfg,
Tom
RS_La
Hallo,

irgendwo hast du schon recht. Ich verbrauche jedes Wochenende etwa 8 Kisten CocaCola(berufsbedingt), und davon sind immer mindestens zwei dabei die beim öffnen heftig abgehen, und zwar so dass wie schon berichtet sich erst mal der Deckel verabschiedet und die Flasche danach nur noch halb voll ist...


Aber schnips mal Schweppesflaschen mit ner Eisschaufel auf, die geht anders ab!!!



Gruß,

Tobi
Tobbeyyy
Ja ich kenn das Problem mit den Cola Flaschen...

Mir ist auf dem Rückweg von RaceWars sone Scheiß Colaflasche (die gute original vom Lidl) im Auto explodiert.
Hatte die Aufgemacht, n schluck getrunken und wieder zu gemacht, hab sogar extra nochmal kontrolliert, ob der Deckel fest drauf ist...war er auch.
Naja so 1 std bevor ich zu Hause war fliegt dieser scheiß Deckel ab und es verteilten sich 1,25 Liter Cola auf der gesamten Beifahrerseite, und bei Tempo 100 kannst ja auch nix machen. Jedenfalls darf ich mein Auto erst einmal komplett grundreinigen von Innen-Jetzt wo es halbwegs trocken ist.

Gruß Tobbeyyy
nadiroez
Trinke Fanta bleib Bamboocha :P
bmwfan85
Hi bin auch seit jahren Cola trinker.Bei mir sprudelt auch ab und an die Flasche über.
mfg
copy
trinke nur light....sprudelt auch nur leicht!

Bearbeitet von - copy am 30.07.2008 15:26:34
Juba1985
Ich trinke garkein Cola Zeugs. Dann kann auch sowas nicht passieren. :)
Lieber Milch HAHAHAHAHA
Doug 318Ti
Wasser sonst nix.......mehr ;)
reptilfan
trinke nur cola aus der dose (wohne in frankreich - also kein dosenpfand )
Corleone
louisdama
hm,das Problem mit der dauerschäumenden Cola hatten wir auch schon paar mal, sogar mal die ganze Kiste,haben sie dann nach der dritten Fläsche zum Getränkevertrieb zurück geschleppt, und der konnte es nicht glauben,der hat dann alle restlichen bis auf eine geöffnet und war schon stark überrascht davon.
Haben natürlich ne neue Kiste und sogar ne Flasche Dimple für umme bekommen.lecker :D