Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
UralAbi
Hauptthema:
hi

wer war schonmal in lloret und kann mir sagen ob sich ne woche lohnen würde zwecks party und mädels?

lg
b-mw-323
oh ja das lohnt sich richtig :) da ist sehr viel los! wir waren da zur abi fahrt und es war super! viele mädelz und überall was los... da gibts nen burger king automaten wo du dir burger nachts ziehen kannst... daneben steht die ganze nacht so nen typ mit wechselgeld :D
UralAbi
geil :D
ja ich bin jetzt 4 wochen in der türkei mit nem kumpel und ich hab mir überlegt danach ne woche lloret zu machen,keine lust nach 4 wochen sonne pur wieder hierher zu kommen und zu verrotten...
hab auch nur gutes gehört über lloret,viele hübsche mädels die nicht viel hemmungen haben und viel party solls ja geben ;)
Lord Cyber
Da werden die Mädelz von allen Typen dumm angemacht was schon an Belästigung grenzt. Die machen auch nicht vor einer vergebenen halt.

Viel Assipack, übermäßig besoffene Leute auf unterstem Niveau. Manchmal brauch man sowas, aber wenn Du auf etwas Niveau stehst fahr neben an nach Tossa de Mar. Da gibts eine schöne romantische Burg - ideal für ein nettes Kennenlernen und mehr ;-)

Und wenn Du mal Lust auf volles Rohr hast (alla Ballermann und schlimmer), fährste 30 Minuten mit dem Bus nach Lloret.

Tossa ist echt ein Geheimtip!
dme
vergiss die location!!!

lorret ist nur für kleine schwule kids...

wenn du nen geheimtip haben willst, um richtig abzufeiern und um RICHTIG geile atzen zu kna..., dann fahr mit deinem kollegen nach dänemark!

die ganzen skandinavier kommen im sommer immer nach dänemark runter um party zu machen und naja, ich brauche hier wohl kaum erwähnen, dass schwedinnen wohl mit abstand die geilsten und versautesten bitches auf dem planeten sind =)
außerdem greifen dich sich alles, was südländisch aussieht und bei drei nicht aufn bäumen ist, hast also jackpot ;-)

p.s. solltest dafür aber gut englisch können.

aber naja, wenn unbedingt sonne sein muss, würd ich lieber direkt nach palma fliegen...

ajo, oder, wenn das geld keine rolle spielt, IBIZA!!!
UralAbi
boah hör mir auf mit schwedinnen,GEILLLLLLLLL :D aber dänemark...naja...
ibiza war ich letztes jahr,war geil,sauteuer und leider zu kurz...
e61_530driver
Zitat:

lorret ist nur für kleine schwule kids...



jo so kann man es auch sagen, aber er hat recht, da gehn die leute von 15-18jahren hin und kann schon ziemlich öde sein, meine cousine geht am donnerstag für ne woche und sie ist 17.

wenn du richtig party willst, dann gehste nach young island, gehört zu kroatien und da hats dann auch für jeden was, achja da darfste nur bis 23 jahren hin.

MfG
edka
naja richtig party kann man besonders gut in holland machen find ich ;-)
bmw-niho
kroatien ans meer,das geilste was es gibt,die kroatinen sind auch offen für alles;) party pur,sonne strand bikinis,raki:)
kerny0815
sofern geld keine rolle spielt wäre spring-break auch noch ne alternative!

ich bin noch am suchen für nächstes jahr, hab auch schon an lorett gedacht ^^
wobei dänemark ist nich weit weg, kann ich mit dem auto hin, wenn es stimmt was dme gesagt hat wär das natürlich auch sehr geil ... gibts da bestimmte orte?