Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maveric
Hauptthema:
Ich hab echt den Jakpot abgegriffen.

Ich hab die dümmste kollegin aus der ganzen gruppe bei mir im Büro sitzen...

normal ignowirer ich die einfach ... aber jetzt geht das gar nicht mehr klar... die stinkt bei der wärme was zusammen, das ist unnormal!

Das bekomme ich nicht nach 2 stunden fitti hin und die ist nochjünger als ich...

Was kann man da machen? Ansprechen ist n bischen schwierig... dachte schon an geruchsnerven mit der zange aus der nase ziehen oder so...

echt überl... hat jemand schon mal sowas mitgemacht... mir wird schlecht wenn ich nur dran denke.

Bearbeitet von - Maveric am 29.07.2008 21:38:51
plop
häng dir doch n duftbaum unter die nase :)
g-part-one
stell ihr doch heimlich en deo mit ner nachricht aufn tisch lool muss ja net von dir sein lol ;-)

zum glück bin ich alleine an meim arbeitsplatz keiner wo stinken könnte in der nähe aus ich selber :-P

Bearbeitet von - g-part-one am 29.07.2008 21:43:09
Hauke325
Ich würde sie einfach drauf ansprechen !!!
Entweder sie ist beleidigt oder sie benutzt doch mal das wundermittel DEO :-)
UralAbi
hahahaha

ICH HATTE GENAU DAS GLEICHE BEI MIR IN DER ARBEIT!

ich hab ne "etwas" übergewichtige kollegin und die stank echt so dermaßen,das war echt schon ne zumutung,UNGLAUBLICH!!!
ein kunde hat dann das beim chef gemeldet!
der hat dann mal mit ihr darüber geredet...ich will echt nicht wissen wie das gespräch verlaufen ist...aber echt ne harte scheisse war das...
Maveric
wenns mal schweiß wäre.... damit könnt ich noch umgehen :(

die hat schweißfüße wie ein marathonläufer. :(

@plop
Ich hab mir schon mit deo aufn finger gesprüht und den an meine nase gehalten. :D
hilft auch nicht dauerhaft. :)
plop
oder grosszügig mit tannenduft sprühen...


dann riecht man für ne std nix anderes :)
UralAbi
ich denke wenn du irgendwas im raum rumsprühst könnte sie das schon persönlich nehmen,und das ist auch scheisse...entweder du oder jmd anders spricht sie mal sachlich und auch nicht beleidigend darauf an...
Maveric
das ist sone sache.. es gibt leite denen würde man was sagen... der nicht. :)
Am besten wäre eben so hintenrum.

oder raus mobben. :D
UralAbi
raus mobben hahahaha :D

ja wenn das sone arrogante tussi ist dann direkt..."hey kann das sein dass du übelst stinkst?"
Klaush.
Das Problem hatten wir auch, der hat nach ner halben Stunde arbeit wo er bissl über kopf arbeiten musste so nach schweiß gestunken das man es nicht mehr aus hielt, hatte dann den Namen "Jack Russell", haben ne Zeit lang nichts gesagt aber nach dem vierten Tag mit der gleichen Kleidung haben wir ihm nen Deo gekauft. Dann hats fast jeden Tag wie im Puff bei uns gerochen, aber das hat nichts geholfen am nächsten tag ist er wieder mit denn gleichen sachen gekommen.

Einfach offen sagen, das hilft und ist besser als nichts zu sagen!

MFG
rdy
hey nimm doch brise one touch aus der werbung das sprüht dann alle 5 min nen frischen duft rein muahah
Airborne
Da gibts doch solche Lufterfrischer, die irgendwie in Gewissen Abständen so nen Duft in die Umgebung ablassen!
Keine Ahnung wie das heißt (so nen Weiberkram merk ich mir nicht), hab das mal in der Werbung gesehen.

Oder halt klassich Febreze! :-D

MfG


Edit:rdy war schneller......und weiß sogar den Namen!Ahahaaa

Bearbeitet von - Airborne am 29.07.2008 22:38:01
Greis
UralAbi
^^ hahahah wie geil ist das denn :D
Lennylennox
Lege Ihr die CD "Mief" von W.Boling auf
den Schreibtisch und Summ immer schön laut den Refrain wenns Sie ins Büro Marschiert....
330POWER
Hatten wir in der Arbeit mit nem Arbeitskollegen auch,da ging echt gar nichts mehr!

Geh zu deinem Chef,der regelt dass dann im Normalfall.
UralAbi
oder nochwas!
änder ihren bildschirmschoner!mach diesen mit dem 3D-Text rein und schreib hin: Du STINKST!!!
hahah das wär mal geil
bmwhazer
Schick ihr einfach den Link, zu diesem Thread.... :)
Doug 318Ti
Direkt anlabern, oder mal zum Chef.....

Wenn die echt wie ein Sack Muscheln Stinkt, würde ich da garnicht lange warten und der das an Kopf werfen !
Doug 318Ti
Zitat:


Schick ihr einfach den Link, zu diesem Thread.... :)


(Zitat von: bmwhazer)




hahahahahah genau............
rdy
@ airbone ja meine freundin wusste den namen muaha ist glaub ich ne echt gute lösung ;)
e61_530driver
hey, ich würde sie einfach drauf ansprechen, vllt. merkt sie es garnicht so und ist dir auch noch dankbar, solche leute gibt es auch, die dir nicht bei jeder kritik böse sind.

ansonsten einfach mal laut furzen und wenn sie was sagt, dann gibst du es ihr richtig ;)

MfG
maky
mal richtig furzen
Airborne
Richi
"Ganz besonders ekliger Gestank und nicht als Deo geeignet"

Für mich der Satz des Tages. ^^

Bearbeitet von - Richi am 30.07.2008 00:15:31
Juba1985
HAHAHAHh was ihr alle für Tipps habt. xD
Ich gehe kaputt.

Mobben find ich immer noch gut xD

Maveric, ich finde, du solltest das ganz höflich zu ihr sagen. Finde ich kein Problem bei. So unter 4 Augen natürlich. Nicht anschreien oder so ;)
JapaneseSilver
bin für die raketenabwehr, wo kriegt man die eigentlich her *gg* (die wär mal der hammer bei der Bürotüre - dann gibts sicher keine ungebetenen audienzen mehr)

Würde ihr das unter 4 (eventuell 6 augen im beisein von einen/r anderen/r KollegIN (nicht grad die größte Klatschtante - eventuell im beisein der Abteilungsleitung) - 6 augen aus den grund, weil sie dann in einen frust nicht irgendwas daherreden kann was gar nicht so war - erklären.
E36-Freak
Da sie Deine Anspielungen ja offenbar bewusst ignoriert würde ich sie mal beiseite nehmen und es ihr in einem vernünftigen Ton sagen, die Dampframme kannst Du dann ja immer noch auffahren, wenn das auch nichts bringt
vitanick_e46
Einfach mal mit ihr übers warme Wetter reden, so in etwa: Boh ist dir auch so warm, wenn ich nach der Arbeit nachhause komme, bin ich total nassgeschwitzt..Muss manchmal sogar 2 mal am Tag duschen, sonst stink ich wie ein Puma (kleinen Augenzwinker machen).. Meine Freundin schimpft dann immer, wenn ich meine Sachen nach der Arbeit nicht direkt ausziehe und in die Wäschekorb lege....usw...Lass dir einfach was einfallen...Jedoch es dir nicht anmerken lassen...
Vielleicht kommt ihr ja dann der Geistesblitz...DAS SIE DER PUMA IST..
Kingm40
Versuchs doch einfach zerst mal indirekt. Lauf suchend und schnuppernd durchs büro und sag: Riechst du das auch? Irgendwas stinkt hier! Dann einfach wieder hin setzten und weiter arbeiten. Wenn sie am nächsten tag wieder stinkt hat sie es nicht gerafft und dann kannst du sie immer noch direkt ansprechen.
theblade
Zitat:


Lauf suchend und schnuppernd durchs büro und sag: Riechst du das auch? Irgendwas stinkt hier! Dann einfach wieder hin setzten und weiter arbeiten.

(Zitat von: Kingm40)





bahhhh .. ZU GEIL !!!! :DDD
untermieter1
Wir hatten in der Ausbildung mal eine die gestunken hat. Haben dann auch Deo gekauft und ihr auf dich Tisch gestellt.
Gab einen riesen Einlauf vom Ausbildungsleiter wegen Mobbing...
CompactO
Wie wärs denn wenn du dir ne Dose California Scence ins Büro stellst ;)

Und wenn se dich drauf anspricht was das ist, dann sagst einfach weils hier im Büro stinkt wie sau ob sie das nicht merkt... Evtl geht ihr ja dann ein Licht auf ;)

unterbewusste penetration nennt man sowas ;)

kerny0815
stell dir nen ventilator hin, der alles rüber bläst...

am besten der ventilator steht hinter dir.
wär sonst komisch wenn du dir nen ventilator hinstellst der dich gar nicht anpustet :-D
theblade
Zitat:


stell dir nen ventilator hin, der alles rüber bläst...

am besten der ventilator steht hinter dir.
wär sonst komisch wenn du dir nen ventilator hinstellst der dich gar nicht anpustet :-D

(Zitat von: kerny0815)




.. oder sie sich einen hinstellt der den ganzen Mief rüberpustet ^^
CrAsHoVeR
Ich hab die Lösung!!!!

Schenk ihr ein DEO zum Geburtstag!!
Vielleicht weiss Sie ja dann was gemeint ist!!
copy
würde die schnalle anbaggern und erwähnen, dass du nur mit frisch-geduschten frauen SEX haben kannst(getarnt als reinlichkeits-fetischismus)! wenn sie drauf anspringt......erst waschen dann poppen!!!

VIEL SPASS


...und wenn ihr dann ne lange beziehung habt und sie wieder stinkt, brauchst du keine angst haben das sie dir jemand wegnimmt.....bzw. wird sie bestimmt schnell zurückgebracht!

Bearbeitet von - copy am 30.07.2008 14:40:36
amasya
hi,
das Büro in der mitte trennen und gut ist ;P

GRUSS
PaddiM3
Zitat:

würde die schnalle anbaggern und erwähnen, dass du nur mit frisch-geduschten frauen SEX haben kannst(getarnt als reinlichkeits-fetischismus)! wenn sie drauf anspringt......erst waschen dann poppen!!!



Jungs ich kann nicht mehr. *AmBodenLiegUndLach*
e61_530driver
Zitat:

bin für die raketenabwehr, wo kriegt man die eigentlich her



bekommste bei amazon.de und kostet um die 25€.

MfG
Maveric
Zitat:


Wie wärs denn wenn du dir ne Dose California Scence ins Büro stellst ;)

Und wenn se dich drauf anspricht was das ist, dann sagst einfach weils hier im Büro stinkt wie sau ob sie das nicht merkt... Evtl geht ihr ja dann ein Licht auf ;)

unterbewusste penetration nennt man sowas ;)



(Zitat von: CompactO)




Du wirst lachen die idee hatte ich auch schon. :)

Die Ideen sind ja hier echt der hammer. :)

@copy
es gibt wenige frauen die ich ähnlich abstoßend finde. :D Also für mich ist das nicht die klassische definition von frau. :) Daher... wo ich anbaggern gelesen habe... ist mir schlecht geworden....

Heute habe ich mir wiede rgewünscht das winter ist...

§Compacter§
Wie wärs wenn du selber mal ne Woche nich duschst. Am besten treibst noch ordendlich Sport oder so. Und dann beugst dich mal über sie bei der Arbeit und zeigst ihr was am Bildschirm. Das ganze funktioniert6 aber nur wenn du noch mehr stinkst als sie also hau rein ;)
b-mw-323
kauf dir nen stinktier als haustier und bring es mit ins büro, dann nennst du es immer wie sie und meckerst dann immer mit dem tier, wie doll es doch heute wieder stinkt :)
Maveric
@bmw 323

das ist DIE lösung. :D

@compacter
nichtmal nachm fitti kann ich solch einen sunst verbreiten! ne echt nicht...
HardstyleFX
-------

Bearbeitet von - HardstyleFX am 31.08.2008 23:24:15
CompactO
Die muß ja wirklich abartig stinken... aber so nen Fall hat meine Freundin im Office auch. Der Stinkefall wurde einfach "versetzt" da sich die ganze Abteilung beschwert hat.. Der Dunst zog durchs ganze Haus... da war das die einzige Lösung.

maky
mal erlich, auch wenns lustig ist *g* aber es gibt nunmal menschen, die keinen angenehmen duft an sich haben, und das ist bei hitze eben verstärkt der fall!

entweder du redest mit ihr, oder du lässt es bleiben, denn wenn ich stinken würde, möchte ich auch nicht dass über mich gelästert wird und alles hinten rum unternommen wird.. vielleicht weiß sie es selber nicht, oder sie riecht es nicht so wie du, aber wenn du mit ihr redest und es ihr unter 4 augen sagst, dass es so nicht weitergehen kann, dann findet sich auch eine lösung..
jhonny318ti
Hmmm,

ok lassen wir das Mädel mal nicht Deinem
optisch bevorzugtem Frauenbild entsprechen.

Lassen wir sie mal nicht Deinem Typ Frau entsprechen mit dem Du um die Häuser ziehen willst.

aber....sie bleibt immer noch ein Mensch....auch wenn sie stinkt.

Die Frage ist:

Warum stinkt sie?

Fehlende Hygiene?
Waschmaschine in Reperatur?
Dusche kaputt?
Wir ihr hitzig wenn Sie mit Dir im Büro sitzt?

Es gibt aber auch Leute die für Ihren Gestank nicht immer etwas können.

Menschen die starke Diabetis haben oder Nierenkrank sind, haben oftmals Körpergeruch
ohne das sie etwas dafür können.

Da du ein Problem mit Ihr hast, musst du es auch mit ihr klären.

Einfach klar drauf ansprechen und fragen ohne direkt verletzend zu sein!
MostWanted
Hmm, das kommt mir bekannt vor. So einen hatten wir mal in schule. Der hat bestialisch gestunken und es anscheinend nicht gemerkt. War aber auch ein riesen Bär, der hat schon morgens beim treppen hochgehen angefangen zu gammeln. Ansonsten aber total i.O. der typ gewesen.
Aber wenn es dann eine neue Sitzordnung gab, fing das geflänne des "neben-Ihm-sitzenden" an.

Ich würde es ihr unter 4 augen sagen, dass sie halt etwas stinkt =) Besser als diesen ekelhaftengeruch jeden tag dulden zu müssen. Womöglich merkt sie es selber nicht, ist meist so. wenn man selber stinkt merkt man es meistens erst sehr spät :(

Vielleicht hat sie aber auch Hyper-Hidrose. ist ne Krankheit, bei der die Schweißdrüsen zuviel Schweiß produzieren.

Also ich könnt das auf die dauer nicht aushalten, hab sowieso schon ne extrem empfindliche nase. Das errinert mich auch noch an meine Zugfahrer Zeit. Da biste ins Abteil rein und dir kam schon der übelste Mock entgegen, dass man gleich kotzen müsste.

...ich hab mich sogar fast mal übergeben, wegen so einem stinker. Der hat so derbe gestunken, das kann man sich garnet vorstellen. Der muss sich mindesten 2 monate net geduscht haben, so heftig war das.
Stexsa
Lass dir ein T-Shirt bedrucken.

Vorne und Hinten Bild nach wahl:



BadKingDeluxe
extreme antworten! löööl

kauf dir am besten dieses gerät wo alle 16 oder 32min einen duft sprüht und stells dir auf den tisch!!!! mit der zeit wird sie das sicher merken falls nicht egal das ding hilft dir dabei!! lach!!

Greetz Beni
Stexsa
Ok jetzt mal was ernstes :) Musste Funktionieren und kannst es nebenbei nach dem Feierabend über nacht auch in Auto stellen :)

Geniale Lösung günstig beim Conrad :)
copy
Zitat:

Die Frage ist:

Warum stinkt sie?

Fehlende Hygiene?
Waschmaschine in Reperatur?
Dusche kaputt?
Wir ihr hitzig wenn Sie mit Dir im Büro sitzt?





Warum stinkt sie? ...weil Sie es kann

Fehlende Hygiene? ...oder verwesung im anfangsstadium

Waschmaschine in Reparatur? ...die stinkt bestimmt auch nackt

Dusche kaputt? ...ist ne frau, also bedienungsfehler nicht auszuschliessen?

Wir ihr hitzig wenn Sie mit Dir im Büro sitzt? ...du kennst wohl Maveric nicht^^ ;-)



...also doch nicht soooo einfach was ??!!



Bearbeitet von - copy am 30.07.2008 22:05:25
Weiß-Blau-Fan-Rude


Wir dulden keinerlei Beleidigungen/Angriffe gegenüber anderer User auf dem Board oder Personen allgemein. Es ist nicht gestattet, andere User zu beschimpfen oder in einer anderen Art und Weise zu verunglimpfen. Des weiteren weisen wir ausdrücklich daraufhin, dass wir keine abfälligen Kommentare oder Beleidigungen gegenüber anderen Foren, Rassen, Nationalitäten, Religionen, anderer Automarken und deren Fahrern etc. dulden. Dies sollte auch in der Signatur innerhalb der Beiträge berücksichtigt werden.
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien
ELDIABLO
Oftmals nimmt man das selber gar nicht mehr wahr,ob man stinkt oder nicht.
Ich würde sie völlig neutral darauf ansprechen,und zwar so das sie nicht allein mit dem Problem darsteht,und es auch viele Möglichkeiten gibt was dagegen zu machen.
Kein Mensch will durch unangenehmen Geruch auffallen,tut es aber eben solange bis man es erfährt.
B4C4RDI
hab nicht alles gelesen... aber ich würde die klimaanlage so einstellen das der duft weggeblasen wird.


sprech sie geschickt drauf an:

waren sie heute morgen vll vor der arbeit joggen, da sie "leicht" (muss ja net wissen das man es nicht aushält) nach schweiß stinken äh riechen.

entweder nimmt se es mit fassung oder naja pech gehabt
Nicore
Ist die Firma wo Du arbeitest ISO zertifiziert?
Dann müsstest Du ein Formular für "interne Reklamation"
haben. Da geht es um solcherlei Sachen welche direkt die
Mitarbeiter angehen.
X-9999
@ Sunnymoon: Dein Chef ist aber nicht so bewandelt mit dem Thema mobbing?

@ Maveric: ist das eine Kleine Firma wo du arbeitest? habe mich vor kurzem erst während meines Studiums mit dem Thema Mobbing auseinandergesetzt, und ich muss sagen es beinhaltet wesentlich mehr als man denkt, und knapp 90% der hier genannten vorschläge fallen unter mobbing.

Ich persönlich würde es versuchen anonym zu klären.

Auch wenn sie nicht dein Traumtyp ist kannst du sie trotzdem auch persönlich und sachlich darauf ansprechen (kommt natürlich auf den Menschentypen an, ob sie verschlossen, kritikfähig, arrogannt ... ist).


Ein paar falsche worte können da ganz schnell eine Abmahnung, bzw. sogar eine fristlose Kündigung bedeuten. Stichwort "AGG" sagt einigen hier bestimmt was.

Gruß Ex

Bearbeitet von - X-9999 am 13.08.2008 16:34:38
Rammstein
Die ist bestimmt total geil auf dich!Deswegen schwitzt sie wie ein Stier wenn du in der Nähe bist.Sie sondert eben ihre Lockstoffe ab und du kannst das nicht deuten...Jetzt pack sie endlich...ab in die Abstellkammer ordentlich durchnehmen!!!!und danach ist alles wieder gut.
Manchmal muß man eben Opfer bringen fürs Allgemeinwohl eurer Firma.Vielleicht wird ja aus euch dann noch ein paar.
Colonia
Erwähne doch in den nächsten Tagen immer öfter mal, dass es unangenehm riecht in Eurem Büro,....am besten immer direkt wenn Du das Büro betrittst. Schiebe es auf die Pflanzen oder eventuell andere Dinge die Dir einfallen. Sag halt nur nicht, dass Du denkst, dass es Ihr Körpergeruch sein könnte. Wenn Du das 3 bis 4 mal die Woche erwähnst, dass es recht unangenehm riecht, kommt sie vielleicht selbst auf den trichter, dass Sie der Grund dafür ist. Ich persönlich hätte ein Problem damit die betroffene Person darauf anzusprechen.
ELDIABLO
Lass von jemanden eine Mail schicken,aber nicht beleidigend sondern nur mit nem kleinen Hinweis,das es halt auffällt.So wird niemand gemobbt oder beschuldigt.
MCEE
Stell ihr n Deo auf´n Tisch und gut is
Loco-Iron
Bei uns im Betrieb arbeitet auch jemand im Büro. Die riecht nach kaltem Rauch, Alkohol (nicht vom Trinken, sondern vom Aufenthalt in der Nähe von Maschinen, bei denen purer Alkohol eingesetzt wird) und Hund. Muss jedesmal die Luft anhalten, wenn sie in der Nähe ist. Fürchterlich.

Gruß

Loco-Iron
kaminski
Ich hatte auch mal eine neue Kollegin bekommen. Meine anderen Kolleginen und meine Chefin dachten sie tun mir was Gutes, wenn sie zu mir ins Zimmer gesetzt wird, da sie erst 21 war damals.

Soweit so gut, nette Geste, nur konnte ja niemand ahnen dass die stinkt wie ein Pferd. Ohne Witz, die war ne Pferdenärrin, keine Ahnung, der Gestank hing der in den Klamotten und Haaren. Übelst! Ausserdem war Sie dumm und hässlich.
Ich hab dann immer freiwillig undankbare Thekendienste übernommen, um aus dem Büro rauszukommen.

Zu guter letzt hab ich dann gekündigt, aber nicht wegen ihr, sondern weil ich weiterhin auf die Schule wollte...
Betonkutscher
Direkt ansprechen würd ich sie auch nicht. Bleibt nicht viel anderes übrig als die "Deo auf den Tisch" Version

Iss aber schon der Hammer - Leute gibts
Grinch
jupmach sowas jeden tag mit...egal ob warm oder kalt...
der kollege stinkt das büro zu,
aus der fresse und au schweißgeruch...
jeder der hier durchläuft hält den atem an und es ist echt extrem krass...
ich hab jetzt schnuptabak angefangen zu geniesen :D
sagen kann ich nix irgendwie weiß au net, kann ja net sagen du stinkst geh mal duschen und lass danach deine zähne richten.
red_sky
leg dir ein neues hobby an.mach einen auf entspannung und kauf dir paar reucherstäbchen.
finde das wäre die beste lösung und wnn sie fragt sagst du, du findest diesen geruch angenehmer :)
kungfu
So etwas regelt der Abteilungsleiter in Beisitz der Personalabteilung und wenn nötig in Absprache mit dem Betriebsrat .........
Ich würde jedem raten nicht auf eigene Faust Vorträge zu halten.
Andererseits ist es teilweise nicht mehr lustig was manche hier für Kommentare abgeben. Jetzt versuch einfach nicht jeder den anderen in Punkto Ekel zu überbieten .... dann ist vielleicht auch dem Ersteller geholfen.

MFG
R.A:

PS: Teilweise habe ich auch gelacht ;-).
speedy0087
musste zur wheinachtsfeier ihr einfach ein korb voll pflege produckte in die hand drücken
maky
vielleicht mal wieder ein statement vom threadersteller wies jetzt weiterging?

die ganzen sinnlosen vorschläge häufen sich und wiederholen sich auch endlos wieder :|
Pierre1
Zitat:


Ich hab echt den Jakpot abgegriffen.

Ich hab die dümmste kollegin aus der ganzen gruppe bei mir im Büro sitzen...

normal ignowirer ich die einfach ... aber jetzt geht das gar nicht mehr klar... die stinkt bei der wärme was zusammen, das ist unnormal!


Bearbeitet von - Maveric am 29.07.2008 21:38:51

(Zitat von: Maveric)





mannomann, Deine Probleme hätte ich gerne!


Ist sie jetzt dumm oder riecht sie?

... finde ich nicht OK, gemobbt wird man zu schnell. Das Leben eines gemobbten kann echt Horror bedeuten! Zum Feierabend schon Angst haben zu müssen vor den Kollegen und dem nächsten Tag. Und dann noch in der Öffentlichkeit breitgetreten zu werden ...

... wünsche ich keinem ...



Bearbeitet von - Pierre1 am 19.08.2008 03:28:05
Ehm
Du schreibst das Sie offenbar Schweis Füße hat.
Da hilft kein DEO. Das sind Bakterien ähnlich Fußpilz. Es gibt dafür eine Salbe die man einmal aufträgt und gut ist.
Der nachteil ist: ALLE betroffen Schuhe müssen in den Müll.

Gruß

Thorsten
DarkManXNY
soll das jetzt n Witz sein???? XDDDD

theblade
Zitat:


soll das jetzt n Witz sein???? XDDDD



(Zitat von: DarkManXNY)


^^

ahh zu geil ... und dann noch dein kommentar dazu ^^
Made Of Steel
man muss es nur geschickt anstellen.

Die Idee mit diesem Brise One Touch ist schon nicht doof, nur nicht auf den tisch damit, sondern verdeckt, zB. unter die Schreibtischplatte kleben mit der Düse auf sie gerichtet, so dass sie alle 5 minuten die volle dröhnung gepustet bekommt.

Wenn sie gerüche nicht wahrnimmt fällts ihr nicht auf und du hast wieder n angenehmen duft um die nase!

Das war jetzt die 007 / Mac Gyver lösung.
ELDIABLO
Man bin ich froh mich nicht mit sowas befassen muss,denn wenn ich mir das Thema durch den Kopf gehen lasse,ist das mal ne echt beschissene Situation.
Gecko_E36
Gegen Gestank kann man noch verhältnismässig schnell was machen. Wir haben ein Mitarbeiterin im Haus die ist etwas übergewichtig, sie scheint es aber selber noch nicht gemerkt zu haben. Ich würde sagen, sie trägt eine geschätze Hosenweite von 45-50 trägt aber noch geschätze 36. Und ihre t-shirt, Pullover usw. werden nach dem Kauf wahrscheinlich immer als erstes in den Trockner geworfen, damit sie mindestens 30cm kürzer werden. Kurz gesagt, sie steht auf Bauch- und Nierenfrei.

Sie ist eigentlich ne Nette, allerdings nicht immer die hellste und ich sag euch, wenn die sich mal nach vorne beugt und sich der Spalt zwischen Hosenbund und T-Shirt weitet... Das ist wie ein schwerer Verkehrsunfall, es ist echt schrecklich, man kann aber auch nicht weggucken.

Aber wieder zurück zum Thema:
Bei meiner Mitarbeiterin hats zwar nicht geholfen aber ich denke dass so Sprüche wie ".... was ist das für ein Geruch? Kommt das von draussen rein?...." am besten ist. Dann fühlt sie sich nicht so in die Enge gedrückt.

Gruss

Chris
King.S
Zitat:



Wenn die sich mal nach vorne beugt und sich der Spalt zwischen Hosenbund und T-Shirt weitet... Das ist wie ein schwerer Verkehrsunfall, es ist echt schrecklich, man kann aber auch nicht weggucken.

(Zitat von: Gecko_E36)




So was ähnliches hab ich vor kurzen im Supermarkt erlebt, meine Augen waren so verblitzt wie wenn man ohne Schweisschild was Schweissen tut !
lui1963
ich hab leider auch so einen stinker im büro, und blöd ist er auch.
scheint eine häufige kombination zu sein.!!!!!!!!!!

hab es nicht mehr ausgehalten und dem chef gesagt,.......der hat ihn drauf angesprochen,... genutzt hats keider nicht viel,..... er hat sich noch beschwert ob es wirklich soo schlimm ist.

mitlerweile hab ich beschlossen das ich ihn wenns mal wieder ganz schlimm ist heim zum duschen und zähne putzen schick.

widerlich,...............
Marco535
Zitat:


ich hab leider auch so einen stinker im büro, und blöd ist er auch.
scheint eine häufige kombination zu sein.!!!!!!!!!!
(Zitat von: lui1963)




Eigentlich logisch. Wer gscheit im Kopf ist (nicht auf die inteligenz bezogen), der weiß auch was man tun muss, damit man nicht stinkt.
theblade
Zitat:

Sie ist eigentlich ne Nette, allerdings nicht immer die hellste und ich sag euch, wenn die sich mal nach vorne beugt und sich der Spalt zwischen Hosenbund und T-Shirt weitet... Das ist wie ein schwerer Verkehrsunfall, es ist echt schrecklich, man kann aber auch nicht weggucken
(Zitat von: Gecko_E36)




Zitat:


So was ähnliches hab ich vor kurzen im Supermarkt erlebt, meine Augen waren so verblitzt wie wenn man ohne Schweisschild was Schweissen tut !
(Zitat von: King.S)




bahh die sprüche sind ja mal geil ! hach herje - herrlich! bin fast vom stuhl gefallen vor Lachen!!! ^^
Gecko_E36
Zitat:


Gegen Gestank kann man noch verhältnismässig schnell was machen. Wir haben ein Mitarbeiterin im Haus die ist etwas übergewichtig, sie scheint es aber selber noch nicht gemerkt zu haben. Ich würde sagen, sie trägt eine geschätze Hosenweite von 45-50 trägt aber noch geschätze 36. Und ihre t-shirt, Pullover usw. werden nach dem Kauf wahrscheinlich immer als erstes in den Trockner geworfen, damit sie mindestens 30cm kürzer werden. Kurz gesagt, sie steht auf Bauch- und Nierenfrei.

Sie ist eigentlich ne Nette, allerdings nicht immer die hellste und ich sag euch, wenn die sich mal nach vorne beugt und sich der Spalt zwischen Hosenbund und T-Shirt weitet... Das ist wie ein schwerer Verkehrsunfall, es ist echt schrecklich, man kann aber auch nicht weggucken.

Aber wieder zurück zum Thema:
Bei meiner Mitarbeiterin hats zwar nicht geholfen aber ich denke dass so Sprüche wie ".... was ist das für ein Geruch? Kommt das von draussen rein?...." am besten ist. Dann fühlt sie sich nicht so in die Enge gedrückt.

Gruss

Chris

(Zitat von: Gecko_E36)




Wir haben am Wochenende mit der Firma Sommerfest gehabt wobei wir eine Radtour gemacht haben. Da hatte ich diese Ansicht 2-3 Stunden vor Augen.

Für die die sich vielleicht nicht vorstellen können, was ich meine hab ich mal ein Foto aus einem anderen Thread hier rein verlinkt



Und jetzt das ganze in weiblich plus 20 Kilo mehr.

Bearbeitet von - Gecko_E36 am 05.09.2008 14:29:09
sveno
Zitat:


Zitat:


Gegen Gestank kann man noch verhältnismässig schnell was machen. Wir haben ein Mitarbeiterin im Haus die ist etwas übergewichtig, sie scheint es aber selber noch nicht gemerkt zu haben. Ich würde sagen, sie trägt eine geschätze Hosenweite von 45-50 trägt aber noch geschätze 36. Und ihre t-shirt, Pullover usw. werden nach dem Kauf wahrscheinlich immer als erstes in den Trockner geworfen, damit sie mindestens 30cm kürzer werden. Kurz gesagt, sie steht auf Bauch- und Nierenfrei.

Sie ist eigentlich ne Nette, allerdings nicht immer die hellste und ich sag euch, wenn die sich mal nach vorne beugt und sich der Spalt zwischen Hosenbund und T-Shirt weitet... Das ist wie ein schwerer Verkehrsunfall, es ist echt schrecklich, man kann aber auch nicht weggucken.

Aber wieder zurück zum Thema:
Bei meiner Mitarbeiterin hats zwar nicht geholfen aber ich denke dass so Sprüche wie ".... was ist das für ein Geruch? Kommt das von draussen rein?...." am besten ist. Dann fühlt sie sich nicht so in die Enge gedrückt.

Gruss

Chris

(Zitat von: Gecko_E36)




Wir haben am Wochenende mit der Firma Sommerfest gehabt wobei wir eine Radtour gemacht haben. Da hatte ich diese Ansicht 2-3 Stunden vor Augen.

Für die die sich vielleicht nicht vorstellen können, was ich meine hab ich mal ein Foto aus einem anderen Thread hier rein verlinkt



Und jetzt das ganze in weiblich plus 20 Kilo mehr.

Bearbeitet von - Gecko_E36 am 05.09.2008 14:29:09

(Zitat von: Gecko_E36)




omg ;)
bobbycar1
Raumspray benutzen..hilft super
e46-fahrer
na nu haben wir mitte september, es geht auf den winter zu, dann haste erst mal wieder ruhe mit der stinkerei
Rediker
http://du-stinkst.de/ :P

hatten auch einen in der schule, den hat die ganze klasse irgendwie fertig gemacht von "Du Stinkst!" bis "Wasch dich endlich Drecks**!" irgendwann isses dann besser geworden...
Deniz81
@Maveric: Was ist nun? halte uns mal auf dem laufenden ^^
güttl
Na vielleicht hatter mal was gesagt und die Kollegin hat sich als Dank auf sein Gesicht gesetzt....