Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sjarn
Hauptthema:
Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein wenig mit Informationen helfen könnte zu im Fehlerspeicher vorhandenen Fehlern.

1. Verbrennungssaussetzer Zylinder 5

Fehlercode: F2 B2 03 1E 6B 21 2A 21 4A 81

Zündkerze(n), Zündspule tauschen und schauen ob der Fehler weg ist?


2. Schaltverzögerung Hauptrelais

Damit kann ich überhaupt gar nichts Anfangen, Relais sind klar aber Hauptrelais? Kann so etwas aus einem "Batterie abklemmen" resultieren?

Fehlercode: 25 61 01 28 01 32 47 00 43 FC


Danke schon im Vorraus für eure mithilfe ;)

SIGGI E36
hey
zu punkt 1. wie der fehler schon steht spule wechseln.
zu punkt 2. diesen fehler würde ich nicht beachten löschen und fahren,den dies sagt mir nicht´s aus,wie oft ist der fehler aufgetreten!!
bzw ist diese momentan vorhanden,wurde der fehler mit nicht bmw-software ausgelesen....
könnt durch eine unterspannung ausgelöst worden sein,würde mich nicht verrückt machen löschen und fahren,bei gelegenheit eventuell nochmals auslesen.
mfg
buddy330
Zuerst die Spule wechseln.Die geht eher kaputt als die Kerze.Dan Dehlerspeicher löschen und Probefahren
sjarn
Danke für eure schnelle Hilfe!

da bin ich ja froh das es wirklich nur was "kleines" ist.Werd ich mir mal eine neue Zündspule besorgen und einbauen. Dann Fehlerspeicher löschen und wenn bei einem Nachtest in ...km der 2te Fehler nicht mehr da ist einfach so tun als war er nie da :D

Falls ein Admin möchte kann der Thread gerne geschlossen werden.