Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Badjonkin
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 28.07.2008 um 16:03:58 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Ich hab mal eine Frage, ich will ein bild auf meine Heckscheibe eingravieren lassen.
Wer macht sowas überhaupt? und wie wird es gemacht?
hab von einem Kumpel gehört, dass es irgendwie mit einer Sandstrahlpistole gemacht wird!--- :-)
Kennt ihr jemanden in Süd Brandenburg oder im Elbe-Elster Kreis der sowas macht?

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 28.07.2008 16:03:58
idefix
Sowas wird bei uns oft auf treffen angeboten. Denk mal das das bei euch auch so ist.

guck mal hier einfach anrufen und fragen (hoffe das ist bei dir bin ja kein germane ;))
mfg ide