Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flitzer67
Hauptthema:
hi leut,
ich hab einen vfl mit einem 325i 24v vom e34 drin alles schön und gut.
brauchte ne kleine info wegen kat einbau muss ich die vom e34 nehmen oder e36 oder was anderes?

danke scho mal.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.07.2008 09:17:16
Ben88
Na wenn der Motor vom e34 ist dann kannst du doch auch den kat vom e34 nehmen.
Aber wenn das eh der M50 ist, sind die Auspuffanlagen, zumindest bis zum kat vom e34 u. e36 gleich.
BMW_Pilot_austria
e34 kar ist klobiger als der vom e36 m50

würde entweder den e30 m20b25 kat oder einfach den vom e36 m50
buddy330
Würde den vom M50 nehmen.Der vom E34 passt auch ist nur etwas mehr gefummel.
markus110
ich fahre den m50 kat vom e34....
wenn dein auto nicht extrem tief ist, ist das kein ding !!!
mfg
flitzer67
ist halt wegem tüv.hab nähmlich einen kat vom 520i m50 motor. müsste halt bissle fummeln. aber vom e36 sieht ja auch von der optik super aus 2 einzelne kats, naja muss nicht sein hauptsach das ding erfullt seine aufgabe und tüv sagt nichts.
ich schau mal ob ich eins besorgen kann wenn nicht mach ich den von e34 rein.
bobbel
Also ich hab den vom e36 genommen.
Zolli
mal ne andere Frage zum M50 ohne Vanos im E30 : was verbraucht der so in etwa ?
buddy330
@Zolli
Kommt drauf an wie dein rechter Fuss steht.Bekannter fährt den zwischen 8,5 und 11 Lieter.Je nach Fahrweise und Strecke
flitzer67
also meinen hab ich ja erst neu gekauft mit vanos hab 50euro getankt sprich 35 liter so(tank war auf anschlag), sind dann nach hause zwischen 160 -210 km/h gefahren( 200km entfernung), sind noch bei uns hin und her gefahren hab jetzt fast 300km drauf und noch unter 20liter denk mal so 10-15 liter.
Zolli
na dan nschau mer mal wenn er eingebaut is was er so schluckt ;) . Heut n Schwung Hydrostössel bekommen ,aber etz sind es natürlich die falschen .... :(
wäre auch zu schön wenn es gleich auf anhieb geklappt hätte ...
buddy330
Ist doch immer so wenn man auf was wartet.Deswegen hat es fast ein Jahr gedauert bis mein Motor fertig war.
Sunshinedriver
tja ich hab damals auch ein jahr gebraucht... kommt immer davon wenn man sich auf andere verlässt die nur dumm labern...
Zolli
Naja - mein Kollege kann auch nix dafür . Er war ja nur Mittelsmann . Hab von nem Bekannten n Muster bekommen und anhand der Nummer geordert .
Denk aber das ich spätestens am Dienstag die richtigen bestellen werde ;)

Die anderen sind in den Kleinanzeigen zu finden falls jemand welche brauch ;)