Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
subfreak88
Hauptthema:
hat von euch jemand eine ahnung wo ich auf die schnelle einen schaltplan für das zündschloss von einem 97er e36 bekomme???

Wäre sehr hilfreich..
subfreak88
Also ich beschreib mal ganuer.... mein zündschloss hat sich verabschiedet lässt sich nicht mehr drehen und hängt auf stufe 2...

Da ich morgen aber irgendwie zur arbeit kommen muss dacht ich mir das ich einfach einen schalter zwischen das kabel der zündung setz um die zündung ausmachen zu können und einen schalter zwsichen das kabel was zum anlasser läuft... wär ja theoretisch möglich oder???

Jetz müsst ich nur noch wissen was für ne farbe das kabel vom anlasser hat und was für ne farbe das von der zündung?!?
Bitte hilft mir bin am verzweifeln