Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
118d_driver
Hauptthema:
Hallo zusammen

Ich habe einen geleasten 118d! Die derzeitige Felgen möchte ich auch gerne im Winter fahren und mir dann im Sommer schicke Sommerreifen kaufen. Zwei Felgen gefallen mir sehr gut, die bietet BMW allerdings nur für den E90 an. Es handelt sich dabei um folgende:
M-Sternspeiche 193 mit Bereifung:
225/40 R18 ET34 (8x18)
255/35 R18 ET37 (8,5x18)

und

M-Doppelspeiche 225 mit Bereifung:
225/35 R19 ET37 (8x19) (rundum)

Ist es möglich diese Felgen ohne Probleme auf mein Leasingfahrzeug zu montieren??

Danke für Tipps;-)
Wuchtigfahrer
hallo

der 1er hat den gleichen lochkreis wie der 3er,die 18er paßen auf alle fälle,19er könnten evtl knapp werden...
STAF
guck mal in meine fotostory, da ist mein alter und auf dem hatte ich auch felgen vom e90.
118d_driver
Danke für eure Antworten!

Wahrscheinlich werd ich die 193´er oder die 261´er nehmen:)
Wuchtigfahrer
Zitat:

Wahrscheinlich werd ich die 193´er oder die 261´er nehmen:)

sind beides schöne felgen und in 18 paßen sie sicher

hier nochmal felgenlink...
http://felgenkatalog.auto-treff.com/

mfg
unbekannt94
Ist zwar schon etwas älter der Beitrag habe aber trotzdem eine Frage. Passen die M193 ohne etwas zu bearbeiten ?
Weil hinten kommen mir 255 etwas groß vor.