Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dani él
Hauptthema:
Hy Leute,
Frage:

Muß man beim QP um die Außenspiegel abzumontieren die Türverkleidungen abbauen?

Danke im Voraus.
kroate-325
ja, die stecker sind dahinter.
Dani él
Ja stimmt, habs auch gesehen. Das man wegen s ein blöden Stecker die ganze Türverkleidung abbauen muß...

Und dann auch noch mit Airbag!!!

Ich glaub ich muß die Batterie abklemen und ca. sicherheitshalber 5 Min. warten.
PepeGT
Keine angst der Airbag macht schon nix, solltst nur nicht ausversehen die falschen kabel abklemmen.
Wenn de nämlich en airbag erwischt hast en fehler im fehlerspeicher;)
Style1
Den airbag musst du nicht abklemmen, nur den lautsprecher! Den airbag stecker kannst du gar nicht erwischen weil der der direckt am airbag gesteckt ist!
Vom spiegel das kabel siehst du gleich!

MFG
Dani él
Na dann werde ich mich am Wochenende mal ranmachen.
Aber die Batterie klemme ich trotzdem lieber ab, damit kein Fehlermeldung evtl. vom Airbag kommen kann.