Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wot Tak
Hauptthema:
Hallo Autogas Fahrer,

muss jetzt nach dem Umbau auf Autogas, mal langsam die Zündkerzen wechseln.

Welche sind für die Gasanlage am Besten geeignet? Ich fahre einen 535i Bj 2000 mit einer Prins Gasanlage.

Ich habe gehört, dass die Kerzen von "NGK" dafür die Besten wären.

Welche Erfahrungen habt ihr damit.

Vielen Dank schomal für die Antworten.
Pure E39 Power
möglich...
ich tendiere auch hier wieder zu platinkerzen da die wesentlich abbrandfester sind..
Beru UX79P
Sebi
Axel_S
NGK BKR7EIX würde ich empfehlen
Landi528i
Fahre meinen 528i seit 110TKM auf Gas (Landirenzo). Habe bisher nur die "normalen" NGK Kerzen gefahren und noch nie Probleme gehabt. Habe sie direkt vor den Umrüsten dann nach ca. 60TKM getauscht und werd sie in den nächsten Tagen mal wieder tauschen - nur vorbeugend.
ceus
Nabend
Also ich bin auch mit den Normalen Zündkerzen unterwegs ohne Probleme .
Ist halt ne n eue Marktlücke LPG Kerzen , ich kenn auch kaum jemanden der welche verbaut hat
im bekannten Kreis .
Hol dir einfach die Guten normalen Kerzen wechsel sie halt etwas frühr und gut ist .

Gruß
ceus
pupu
Hi
schaue Dir bitte die Seite von dem offiziellen deutschen Prins Gasanlagenimporteur :
http://www.cargas.de/kerzen.html

habe selber auch NGK aud meiner 523 läuft prima damit Grüße PUPU
5e39 touring
ich fahre seit 120tkm NGK BRK 6EK 2 Polige, absolut bestens!!!