Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318ci_2001
Hauptthema:
boaaah. mein herz rast.

bin eben auf der hauptstraße nach hause gefahren, schaue durch zufall bei ner ampelgereglten kreuzung nach links in die Straße rein und was seh ich da auf mich zurasen: nen kleinbus mit mindestens 70 in der 50er stadtzone...

==> runtergeschaltet und vollgas gegeben, waren dann vl. 10 cm die das heck meines autos gerettet haben... hat der scheiß trottel vor lauter zu schnell fahren die rote ampel übersehen!

*aufreg*

musste ich mal los werden...

achja nummernschild hab ich leider nicht mehr gesehn, sonst hätt er ne anzeige am hals... stehengeblieben ist er auch nicht, was vl. sogar gut war ;)
JapaneseSilver
Dürft heute allgemein sein, dass nur Gestörte unterwegs sind.

Fahr heute bei meiner Arbeit das Gässchen hoch wo nur Querparker sind, schiebt so ein blinder Idiot zurück (aus den Parkplatz) ohne zu schauen (na Überraschung ...) und knallt mir fast rein und deutet mir als Krönung den Vogel.

Aber immer zur Polizei rennen ist auch nicht die Lösung, bei der Kreuzung gings noch mal gut ein Baum weicht nicht aus. Und wie oft ist man selbst schon Stuss zusammengefahren...
318ci_2001
also ich fahr nie im stuss wo an :D
Nicore
JapaneseSilver
ich eigentlich auch nicht wobei ích zugeben muss dass ich in meiner einfahrt die biotonne umgestossen habe *lol*
hero182
holländer halt...
PD75
Naja bei uns in der Gegend kennt irgendwie niemand den Grundsatz 'rechts vor links' die fahren alle einfach munter drauf zu. Irgendwann zieh ich da mal einen aus sein Auto und belehr ihn des richtigen XD
Singerich
Zitat:


holländer halt...


(Zitat von: hero182)




ich kanns nimmer hören..
marv87
Moin, da hast du ja glück gehabt im gegensatz zu mir ich habe mich mit einer s-Bahn angelegt hat ganzschön gescheppert mfg

Bearbeitet von - marv87 am 19.07.2008 15:04:48
Unahof
solang nix passiert is ja noch gut, ich stand mal nachts an ne kreuzung un wollt nach link auf die landstraße abbiegen, von links is einer ziemlich schnell gekomme. wo er gesehen hat das ich da am strßenrand steh haut der ne vollbremsung hin un fährt mir mit ca 50 noch in die fahrertür... hat ganz schön deschäppert. naja war ja net so schlim awa am end war ich noch schuld weil ich des vorfahrtachtenzeichen misachtet hätte... awa wie hat mein anwalt gesagt "recht haben und recht bekommen sind zwei paar schuhe"
Bergibmw
Oh Mann, das war deine große Chanche doch noch nen 6 Zylinder zu bekommen :)

Gruß Christian
dougi88
ist mir letztens auch fast passiert!
die fahren wie die wilden,die busfahrer
318ci_2001
Zitat:


Oh Mann, das war deine große Chanche doch noch nen 6 Zylinder zu bekommen :)

Gruß Christian

(Zitat von: Bergibmw)




haha ja stimmt hab ich mir auch gedacht :D
Börny
bis vor ein paar monaten hab ich auch noch so geredet: lauter idioten unterwegs usw..

im mai war ich in meissen. fahr durch die stadt auf der suche nach nem restaurant oder so. navi sagt links abbiegen, ich unterhalt mich noch mit meiner beifahrerin, seh die t-kreuzung auf mich zukommen, seh die blinkende ampel, seh den sprinter von rechts kommen. denk mir: vor dem kommst noch schnell raus. bis mir einfällt: achja, von links kann ja auch einer kommen.
bis ich zum bremsen komm bin ich schon auf der querstraße und n golf 3 küsst fast meine fahrertür. hab mich noch entschuldigt und dann weg.

manchmal hat man einfach eine schwache sekunde. sowas ist mir auch noch nie annähernd passiert gewesen. gut, dass der andere gut reagiert hat. bin seither etwas zurückhaltender mit rumkrakelen und fingerzeigen usw..

das einzig gute. hatte nicht mein auto, sondern einen miet-benz ;-)
Angelina
Hm...Hatte Gott sei Dank erst einen Unfall wo ich wirklich Glück hatte. Hatte zu dem Zeitpunkt 2 Monate den Führerschein.
Naja ich also mit meinem 320 auf der Autobahn. Linke Spur. Kommt so ein Beschleunigungsstreifen und das Mädel was ich am überholen war erschreckt sich und zieht einfach nach links. Ich versuch noch weiter nach links und bin da dann fast in die Leitblanke rein. Naja hat dann halt heftig gekracht. Bin echt froh dass ich so ein "großes" und stabiles Auto hab. Hab das Auto dann nachdem es hinten weg ging unter Kontrolle bekommen und konnte unverletzt anhalten. Ich war echt froh als ich ausgestiegen bin und auf festem Boden stand. Hab derbs gezittert. Aber sowas weist mir auf wie schnell das geht. Gott sei Dank war ich nur so 140 weil kurz danach ne 130er Zone kommt. Will nicht wissen wie es gewesen wäre wenn ich schneller gewesen wäre.
ELDIABLO
Kann es sein das Frauen öfter die Unfallverursacher auf der autobahn sind?
Angelina
@eldiablo:
So traurig es auch ist aber ich glaub echt, dass es stimmt. Manche Frauen fahren so ängstlich und komisch. Kann mich echt immer nur wundern. Am schlimmsten sind meistens weibliche Fahranfänger. Die sitzen schon fast am Steuer und gucken nciht links und nicht rechts. Ich hab jetzt vor kurzen ein Fahrsicherheitstraining gemacht. War super cool und ich bilde mir ein, dass ich nicht so eine typische Fahranfängerin bin. Hab beim Fahrsicherheitstraining auch gemerkt wo die Grenzen sind und wie mein Auto reagiert. war echt super und ich würde auch empfehlen, dass es zum Führerschein dazu gehören sollte. Also, dass man gezwungen ist nach nem halben Jahr oder so eins zu machne.
Hauke325
Das mit dem Fahrsicherheitstraining finde ich auch ne gute Idee. Bei mir in der Fahrschule wurde das sogar angeboten was ich natürlich auch genutzt habe entweder mit dem Fahrschulwagen (Ford Focus) oder halt mit einem eigenen Auto.
Angelina
@Hauke: Ich würde es aber mit dem eigenen Auto machen weil nur so merkt man wie das Auto reagiert und so. Ich hatte echt Spaß. Konnte mit meinem Wagen locker mit 60 durch den Slalom. Der liegt ja wie ein Brett :)
Hauke325
@Angelina
Ich wäre damals auch gerne mit meinem gefahren aber der Stand noch in einzelteilen in der Garage. Aber auch so war es sehr interesant wie so ein Auto sich verhält.