Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
loepmann
Hauptthema:
moin,
habe zur zeit unter meiner mittelarmlehne eine kassettenbox. kann man die zur cd bzw. staufach aufrüsten und was kostet der spaß
schönen dank und gruß
loepmann

Hobbyschrauber
Hi,

eg gibt von BMW ein CD-Fach für die Mittelkonsole, dort wo jetzt das Kasettenfach ist. Passt allerdings nicht unter eine Mittelarmlehen wenn Du eine hast.
Wg. Preis bin ich leider überfragt, war mal um die 80,-DM



Tschö,
Hobbyschrauber
FRY
fahr am bessten zum BMW händler in deiner nähe, der kann dir preis und art.-nr. sagen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
-Uli-
Ja , in jeder Beschreibung die ich mittlerweile über das CD Fach gefunden habe steht drin "...nicht mit Mittelarmlehne...".
Habe das CD Fach und die MAL drin und es paßt doch.

Würde nicht direkt zu BMW gehen sondern das Teil von Fischer kaufen , ist absolut baugleich (da Fischer für BMW herstellt) einziger Unterschied ist der das bei Der Fischer seitlich noch ein kleines weises Logo drauf ist.

Winny
Hi,

ich habe auch die Fischer CD Box drin, und bin damit voll zufrieden. BMW hat halt auch seinen PREIS !!!
Ich habe allerdings keine MAL!!!

Bis dann

-- Aus Freude am fahren --

* Mein BMW *