Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Touring_Fan
Hauptthema:
hallo experten,

wollte mal wissen, was das auf sich hat mit der kühlflüssigkeitsanzeige (kfa). neulich ging die kfa an und ich stellte also fest,
das ich kühlmittel nachfüllen musste. so tat ich es auch und der stand ist wieder ok, aber die kfa leuchtet munter weiter.
Warum??? also wenn die zündung an ist geht sie an (normal) und wenn ich den motor starte bleibt die kfa für ca. 30 sec an und erlischt dann, warum??? hat sie sonst ja nicht gemacht.

danke schon mal

MfG Niels
metzgermeister
Probier mal:
zündun einmachen und einfach mal ne halbe minute auf zündung an lassen, vielleicht gehts aus.

bei mir war letztes mal ein bremsenverschleißkabel ab und als ichs erneuert hab hat die anzeige auch noch geleuchtet, auch nach probefahrt. is ned ausgegangen.
dann hab ich zufällig mal nur zündung bissl laufen lass und auf einmal nach 20 sek. oder so is ausgegangen und seitdem nimmer ein

kannst ja mal probiern, hab aber keine ahnung obs hinhaut. versuchen kostet nix

mfg flo
buddy330
Kann sein das dein Füllstandsgeber im Ausgleichsbehälter einen weg hat.