Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E-Man245
Hauptthema:
Ich habe mir einen Heckschürzenansatz im BR-Look inkl. Materialgutachten für den E36 von TomTune geholt. Ich habe da jetzt ein Problem, ich kriege den Ansatz mit dem Materialgutachten beim Tüv nicht eingetragen. Der Prüfer fragt nach einem Schreiben, indem steht, dass der Ansatz für den Bmw e36 passend ist.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Thx

Link:

Link
Dicki
da haste am falschen ende gespart...
Normalerweise kann dir das n Tüv-Prüfer über ne Einzelabnahme abnehmen.
Kostet wohl zwischen 70 und ??? €.

Ich selbst hab mir damals auch sone GFK-Front von ebay mit Materialgutachten eintragen lassen und musste 90€ bezahlen.
E-Man245
ja, der Tüv prüfer meint es hat sich in letzter Zeit viel geändert was das Eintragen per Einzelabnahme angeht.

Weiß vielleicht einer von euch wo man ein Schreiben zu diesem Heckschürzenansatz finden kann, indem der E36 erwähnt wird?
E-Man245
Hat sich erledigt!

Man muss nur den richtigen Prüfer erwischen, dann kriegt man es eingetragen.