Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schobi
Hauptthema:
Wie im Betreff schon steht, interessiere ich mich für Funktionen die man von BMW programmieren lassen kann.

Mir fällt da nur die Blinkerbestöttigung beim Öffnen und Schließen ein (1x und 2x blinken), sowie bei Coupe und Cabrio die Einstiegs- oder Ausstiegshilfe, bei der das Fenster runter fährt und so z.b. in ner Garage das Aussteigen erleichtert.

Würde mich schon interessiere, was man noch so alles machen lassen kann, da ich Montag sowieso die Blinkerbestättigung aktivieren lassen will.Hab ihr da irgendwelche Tipps??

mfG. Schobi

RouvenE
Hi,

Du kannst Dir bei BMW eine Liste ausdrucken lassen, was bei deinem BMW alles eingestellt ist und einstellbar waere.

Nuetzlich sind auch Sachen wie z.B. Key-Memory oder "Automatisch-Auf-Zu" beim Losfahren !


http://www.v-cruising.de
Atze

Hi was meinst du mit automatisch auf zu beim losfahren? kann man beim e46 auch einstellen das beim verriegeln die fenster automatisch hochfahren?
http://www.v-cruising.de



Bearbeitet von - Alex am 11/09/2003 20:19:50