Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
markster
Hauptthema:
Moin moin,

fahre morgen zu einem Konzert im Stadtpark HH und hab gerade bei Google Map geschaut wo das ist.

Leider hab ich keinen Plan von welcher Seite man rein muß oder wo man am besten PArken kann.

Schaut ja echt riesig aus das Gelände ;-)

Auf der Karte steht Saarlandstr Ecke Jahnring.

War schon mal jemand da und kann mir Tipps geben??

MFG

MArko
JimPanse
moin!

ich war schonmal da und wohn da auch in der nähe...

kommst du mit dem auto? wenn ja, dann fährst du am besten auf die saarlandstraße, ecke alte wöhr und parkst da entweder auf dem parkplatz für den stadtpark oder in der straße alte wöhr!

und auch genau da ist der eingang! also ziemlich am anfang der saarlandstraße in richtung alte wöhr! wirst du schon sehen! jedenfalls war das bis jetzt bei mir immer so...