Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black Pearl 77
Hauptthema:
Hallo ihr Lieben!
Mein Freund ist ein paar Tage nicht da und hat mir sein Auto da gelassen.Wie soll´s auch anders sein, es muss ja gleich etwas kaputt gehen!?!Es handelt sich um einen E 39 520 Baujahr 2000 der ca. 145000 gelaufen hat.Mein Freund sagte schon bevor er weg fuhr das das Auto ab und zu beim beschleunigen nicht richtig das Gas annimmt, also so bei 2000 Umdrehungen ungefähr. Nun war ich heute einkaufen und auf dem Rückweg merkte ich das das Auto irgendwie unrund läuft und beim beschleunugen erst nicht richtig zieht, aber bei höhrer Drehzahl ist das dann wieder weg.Im Stand zittert er auch irgendwie ein bischen.Temperatur ist gut und irgendwelche Kontrolllampen leuchten auch nicht.Nun haben wir Samstag Nachmittag und man kann noch nicht einmal mehr irgendwo in die Werkstatt fahren.Mache mir jetzt echt Sorgen, weil ich das Auto morgen auch brauch um auf die Arbeit zu kommen.Kann ich damit denn noch Vorsichtig ein paar Kilometer fahren?Wäre Super wenn mir jemand weiter helfen könnte....

Bearbeitet von - angry-playboy am 19.07.2008 18:18:17
Black Pearl 77
Hallo!
Problem ist behoben.Zündspule war kaputt........
BMWcult
Verdammt hab deine Frage zu spät gelesen...genau das wäre meine Antwort gewesen...