Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JimPanse
Hauptthema:
hi!

wollte mal fragen, was ihr bevorzugt? leder oder alkantara? oder sogar das gute alte velour? und warum?

vielleicht kann man das ja als umfrage machen...

mfg
e30beamer
alcantara weil es am geilsten aussieht, sich am geilsten anfühlt und im winter kaum kalt wird und im sommer kaum heiß wird!
oxford
je nach fahrzeug! beim e36 hatte ich sportsitze mit stoff/alcantara das war geil! wäre aber jetzt im cabrio unvorstellbar!

Reine stoffsitze sind aber ein NoGo in meinen augen!
BMW-VV900
Genau! Finde Ledersitze am besten, zwecks Flecken.
e30beamer
aha ;)
Stefan177
Leder. Stoff und Alcantara ist zwar praktischer (s.o. > Wärme u. Kälte), sieht aber langweilig aus.

Tiefflieger
Ich mag Leder mehr.. erstens die Haptik und zweitens der Geruch :)
Babyboy
persöhnlich finde ich alkantara sportlicher und leder eleganter!
332i-Machine
Alcantara... so ziemlich das Geilste, finde ich!

Leder is scheisse! Im Sommer viel zu heiß, und im Winter dauert's bei BMW leider ewig, bis die SHZ vernünftig wärmt... das geht bei Mercedes Benz wesentlich schneller!
elvis29m
Zitat:


alcantara weil es am geilsten aussieht, sich am geilsten anfühlt und im winter kaum kalt wird und im sommer kaum heiß wird!

(Zitat von: e30beamer)





Seh ich genausoim geschlossenen wagen aufjedenfall alcantara da es pflegeleicht ist und das leder an den wangen zudem noch top aussieht und auch nach höheren km leistungen noch nich so abgewichst wie ein vollleder sitz ausssieht im cabrio helles leder schwarz is da oberscheisse da mann jede kleine falte und rife sieht un es auch in der sonne zu heiss wird!
DerBMWFahrer
Also ich hab Vollleder (Dakota schwarz/schwarz) und muss sagen man merkt deutliche Fortschritte im thermischen Verhalten gegenüber früheren Fahrzeuggenerationen: ganzen Tag in der prallen Sonne gestanden (als es vor 2-3 Wochen so heiß war (~32°C)), aber das Leder war nur angenehm handwarm. Ergo: Leder :)
Corleone
Cabrio: auf jeden Fall Leder, sonst geht da garnix (weiss ich erst seitem sich mal ein Vogel auf den Stoffsitze im Cabrio meines Nachbars verewigt hat)

ansonsten: Alcantata oder Teilleder