Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wladlen
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ist mein erster beitrag. wollte fragen, ob jemand weiss wo man eventuell dieses update runterladen kann? Link

Danke im voraus
Sir-Dadse
Servus,

schau mal hier nach !!
http://freenet-homepage.de/IMOLA/

Grüße
wladlen
hey danke Sir-Dads!!!

wunderbar, ich probiere es gleich aus.

viele grüße wladlen
viktor 1
Hallo an alle
Weiß vielleicht irgend einer von euch ob diese Blitzer Daten im BMW / Mini Navigationssystem MK 4 passt für meine Navigation.Ich habe einen BMW 320d E46 bj 12.2004 mit Navigationsrechner Mk4 mit so einem gleichem Radio wie auf dem Link Link
Oder brauche ich einen anderen Bordmonitor 16:9 oder 4:3.
Danke voraussichtlich für die Antwort!
Over_the_top
Hi Leutz!

kann mir jemand helfen?!
ich habe ein image aus der Navi DVD gemacht, das ist jetzt aber 6 GB groß!
auf ne normale DVD passt des nimme!
hab jetzt ne Dubble layer DVD gekauft, die ließt aber mein MK4 nimme :-(
jetzt hab ich alle bllitz daten und die DVD geht nicht :-(

hat jemand ne Idee ?

grüße vom Bodensee
Kweedo169
Servus Over_the_top,

das ist kein Problem wenn du eine Image-Datei hast. Double Layer gehen auch.
Welche Version ist es bei der Navi und welche Software version hast du im Navi-Rechner drinne.

Für das Image zum brennen hol dir ImgBurn ist Freeware und brenn es damit - dann sollte es gehen.

Gruss
Silence7
geh das auch beim Navi mit Pfeilsystem?
realfrost
Double Layer lest der MK4 schon, da brauchst du aber die V31 Versioen drauf. Mach dir die drauf, Denn auch wenn du mal ne neue Original DVD kaufen würdest :-), läuft die nur mit der V31, da ab der Navi DVD 2/2008 sind es Double Layer DVDs

Und ja die High DVDs für MK4 laufen auch im kleinen Navi nur mit Pfeildarstellung.
bono999
wo bekommt man die aktualisierten poi`s für
High 2/2008?

Gruß
BONO
Wueste
Hallo

***normale Treatfrage aus*** (sry an den Treateröffner ;-) )

Hmm ich setze meine Frgae mal hier mit rein ;-)

Ist nur eine kleine Frage nebenbei.

Spielen die MK3 / MK4 Rechner auch normale DVDs? Dachte daran eine DVD mit Musikvideos abspielen zu können.


***normale Treatfrage ein***^^

mfg Wueste
realfrost
Mk3 sowieso nicht, weil kein DVD Navirechner, und der Mk4 auch nicht weil nur reiner DVD Navirechner
Wueste
*stöhn.. :(

Na dann kann ich mir die Umrüstung ja sparen ^^
kenbmw 320d
Hallo Leute,

ich greife diesen thread nochmal auf. Und zwar kann mir jemand sagen wo die blitzer daten in dem dvd image hinsollen (bitte detailierte anleitung) und wo kriege ich die Blitzer daten her? ist das nur eine datei die in einen ordner soll?
tonton1958
Anleitung bekommst du hier :http://www.online-rubin.de/navi-p.htm