Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cptjan
Hauptthema:
Tach...

kann mir jemand was über Powertech Fahrwerke sagen? Sind die in der verarbeitung gut? Wie sieht es mit dem Fahrkomfort aus?

habe die Möglichkeit eins für 140€ zu bekommen, welches ca. 13tkm auf der Uhr hat, bin mir nur noch nicht so richtig schlüssig...

also wäre nett wenn mir jemand was sagen kann!
André
Hier nur mal ganz knapp meine Meinung, ich hoffe jetzt bricht nicht wieder ne Fahrwerksdebatte "teuer vs. billig" aus.

Die Fahrwerke währen mir persönlich qualitativ zu schlecht um sie mir gebraucht und ohne Garantie ins Auto zu bauen.

Generell gilt: An Fahrwerk, Bremsen und Reifen spart man an der falschen Stelle!

Wenn Dein Auto ///M-Technik Dämpfer hat währe es eine bessere Lösung die 140€ in hochwertige Federn zu investieren, voraus gesetzt die Dämpfer haben noch nicht zu viel auf der Uhr!
cptjan
so eine diskussion will ich auf keinen fall...

leider hats keine ///M dämpfer...

kennt denn jemand diese fahrwerke?
mahe
Ich hatte mal Federn von PowerTech verbaut (50/30) mit den Dämpfern vom M-Fahrwerk.
War damit aber leider für Österreich zu tief ...
Gehalten hat er damit auf der Strasse als wär er angeklebt, lag in der Kurve wie ein Brett.
War aber auch extrem hart damit ...
cptjan
kannst du auch was zur qualität sagen?
mahe
Wie gesagt, ich hatte nur Federn.
Bin die auch nur ca. 2-3 Monate (~3000 km) gefahren, da leider zu tief (wohn ja in Österreich).
Seitdem liegen die hier nur herum...