Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mike990
Hauptthema:
hallo ich möchte gern wissen ob ne rückbank aus nem e46 touring in ne e46 limo passt.
die zwei modelle haben doch normal das gleiche mass wenn es die breite angeht. also müsst ja auch der innenraum abstand gleich sein. oder??
steiner2222
Hallo die Rückbank pass nicht von ner limo in einen Touring sonst kannste alles übernehmen Türverkleidungen, Vordersitze
Anil-A
Wird leider nicht passen.

lg
mike990
"passt nicht" sag mir halt nichts.
kann es keiner genau sagen wo es nicht passt, an der breite kann es nicht liegen.
MF2069
die von der limo ist es doch nur eine leichte bauweise ohne verstärkung und rahmen, was gibts denn da groß zu überlegen mann....
steiner2222
Hi nochmal willste dir eine komplette Ausstattung für ne limo kaufen wenn du das bei ebay tust, auf jedenfall persöhnlich anschauen gehen, weil die Sprüche normale Gebrauchsspuren kannste vergessen.

mfg (passt nicht da die Halterungen schon sowas von verschieden sind)
mike990
ok, danke steiner,
das ist wenigstens mal ne richtige antwort. das die halterungen nicht passen. danke
Haubitzn
Die Sitzfläche der Rückbank, könnte passen.

Mfg