Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DocPepper
Hauptthema:
hey leute wollte grad mal mein neues radio in meinen e46 touring zu testzwecken anschlissen und schwups es kam kein ton raus ....der typ im mediamarkt meinte dann ich hätte wohl in aktivsystem drinnen und irgendwo wäre ein versärker verbaut nur kann ich mir das kaum vorstellen bei der schwachen original anlage die bei mir drinnen ist !!!

kann mir mal jemand sagen was wirklich sache ist und wenn wo soll denn der verstäker verbaut sein =????
DocPepper
hab mich mal weiter durchgelsen und auch auto durchsucht bei den einen lags am isostecker mit dem remotekabel ...bei mir am isostecker ist gar kein remote kabel dran und den versärker der wohl irgendwo verbaut sein soll hab ich auch nicht gefunden und das problem bleibt egal welches radio ich anschliesse kein ton ausser mit dem original Bmw reverse radio kommt ton raus

keiner ne idee ?????????????
najim90
hallo, ich hab das selbe problem, alsi ich versuche schon lang genug ein anders radio zum laufen zu bringen, also damit ein ton rauskommt, es ist ein e46 318i m43, vorher war ein bmw navi radio drin,und hab auch nach iso adaptern geschaut, aber nichts, es ist ein 12 poliger anschluss, wenn ich den strom anschließe habe ich noch 7 kabel übrig, 4 lautsprecher kabel, über die aber kein ton raus kommt, und 3 andere, dessen bedeutung ich nicht weiß....
DocPepper
hat denn echt keiner eine idee ????
najim90
welchen anschluss hatte dein bmw radio, also die normalen mit rundstecker, oder wie ich ein 12 poligen blauen anschluss?
DocPepper
so hab mal zwei bilder gemacht vl kannst mir dann ja weiterhelfen ;-)





http://www.pictureupload.de/originals/2254/160708173351_sonstige_bild002.jpg" border=0>
DocPepper
http://www.pictureupload.de/originals/2254/160708173351_sonstige_bild002.jpg" border=0>
DocPepper
servus ich will ja echt nicht nerven aber kann mir keiner helfen kann doch nicht sein das ich der einzige bin oder nie jemand in meiner lage war ????