Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bMwFrEaKk
Hauptthema:
Tachchen....
Ich habe vor mir in meinem E36 Compact endlich mal was vernünftiges einzubauen um Mucke zu hören...ich weiß es gibt sicher 1000 sacehn in der suche die man durchgehen muss um zu findne was man braucht aber ich dachte mir da bi ich so schneller. Mein Konflikt ist das ich keine Löcher in die Türverkleidung machen muss oder sonst irgendwas also das auto soll im originalen zustand bleiben und alles soll wie serie aussehen.Will hinten auf jeden fall nen 2 wege system verbauen und habe mir überlegt für die Hochtöner einfach die hutlagenabdeckeungen an der seite vom Top hifi system zu nehemn weild ie olatz für die Hochtöner hätten und dann wäre das hinten gelöst.Die frage ist nur wenn ich vorne auch 2 wege will ob ich den alten hochtöner einfach in der tür lassen kann oder ob man den neuen da rein bekommt und es original ausssieht oder keine ahnung.Nächste Sache wäre ob man beim Compact nen Woofer einbauen kann ohne sich so ne Kiste in den kofferraum stellen zu müssen...kann man den nich irgendwo einlassen das dafür was raus fliegt.Und brauche ich möglichst 2 endstufen eine nur für den woofer und eine für die boxen???Ich weiß sind sehr viele Fragen aber was das angeht bin ich perfektionist.....
MFG und vielen dank im Vorraus
Marius
Also generell kannst du in sämtliche aussparrungen wo original Lautsprecher stecken neue Lautsprecher verbauen.

Beim Woofer wirst du nur 2 möglichkeiten haben. Entweder Kiste oder Free Air Woofer wobei du beim Free Air die Heckablage bearbeiten oder gar ausschneiden müsstest.

Endstufen brauchst du auch entweder eine oder 2. Sprich eine 4 Kanal und eine Mono oder du kannst auch eine 6 Kanal Endstufe nehmen so wie meine PB Six welche ich gerade verkaufe und alles also ein Front, Heck und 1 Woofer dran anschließen.

Bei 2 Verstärkern je nach dem was die an Strom verbrauchen könnte es sein das du schon fast eine zweite Batterie brauchen könntest.