Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Will
Hauptthema:
Ich habe folgendes Probleme !Immer wenn ich hoeh drehzahlen fahre leuchtet plötlich meine Kühleranzeige auf das ganze ungefähr ne knappe minute bis ich wieder auf 2000-3000 umdrehungen wieder bin!! ich war beim :)) die haben mir den geber gewechselt udn der kühler ist erst ein Jahr alt!! trozdem kommt das problem immer wieder!! die temperatur aber bleibt konstant im grünen bereich!! Wisst ihr was??
joker911
Kuehlfluessigkeit kontrolliert? Vielleicht ist dein Behaelter nicht ganz dicht
idrive
Lass vielleicht mal das Thermostat prüfen.
BMW Will
Alles ist dicht und der Thermostat ist auch neu !!
bmwdriver84
Zitat:


Ich habe folgendes Probleme !Immer wenn ich hoeh drehzahlen fahre leuchtet plötlich meine Kühleranzeige auf das ganze ungefähr ne knappe minute bis ich wieder auf 2000-3000 umdrehungen wieder bin!! ich war beim :)) die haben mir den geber gewechselt udn der kühler ist erst ein Jahr alt!! trozdem kommt das problem immer wieder!! die temperatur aber bleibt konstant im grünen bereich!! Wisst ihr was??

(Zitat von: BMW Will)




ich tippe auf ein kabelproblem vom geber des sensors für den kühlmittelstand, die signale werden wenn ich mich nicht irre direkt vom kombiinstrument ausgewertet und die warnleuchte dann geschaltet somit könnt der fehler auch am Instrument selber liegen
SIGGI E36
hey
lass mal bitte den stecker für den sensor prüfen ob dieser nicht grünspan oder ähnliches hat.

dieser sitz unterm ausgleichsbehälter.
mfg
BMW Will
ok das muss ich mal checken habe auch auf ein elektronik fehler getippt