Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw e36
Hauptthema:
Hallo, schlachte grad mein 320i Coupe und wollt wissen wie man das Benzin ablassen kann hab hier gesucht aber nur Tipps für Touring gefunden, sind die Tanks gleich? Gibts es eine Schraube unterm Tank oder muss ich das übern Benzinrücklaufschlauch machen? Wenn ja der sitzt doch über der Rücksitzbank? Danke für eure Antworten
Joshy
Am besten, Rücksitzbank hoch, Deckel abnehmen, Kraftstoffpumpe raus, und dann mit einem Schlauch leer machen.
Rollores
Du kannst auch hingehen und klemmst vorne am Motor oder direkt schon unterm Auto da wo der Benzinfilter sitz die Benzinleitung ab und lässt die Spritpumpe dann laufen, dann pumpt der sich komplett selber leer, nur immer schön genug Kanister zum auffangen bereit halten...